Heyho Leute,
Ich habe mir mal wieder Ideen gemacht und kam darauf, dass man das Clansystem über arbeiten könnte.
Meine Vorschläge:
1. Ein Clan kann sich eine Status/ ein Motto setzen über den Befehl /clan status.
Diesen sieht man mit dem Befehl /clan info
Nur die Clan Leader können diesen Befehl ausführen
2. Ein Clan erhält jedes mal bei 10 gewonnen Kampf ein CW Ticket, mit diesem Ticket kann ein weiter Clan War an einem Tag ausgetragen werden, wenn das Limit schon erreicht würde.
3. Ein Clan kann eine Partnerschaft mit einem anderem Clan eingehen. Maximal kann sich ein Clan mit 3 anderen Clans verbünden.
/ca add [Clan Name] (Clan Allies = ca)
/ca confirm [Clan Name]
/ca remove [Clan Name]
Mein Vorschlag wären 25 Matches.
3. CW Tickets können weder verkauft noch gekauft werden.
4. Auch auf der Forum Page des Clans sieht man die verbündeten Clans.
PS: Ergänzt meine Idee doch
Ich habe mir mal wieder Ideen gemacht und kam darauf, dass man das Clansystem über arbeiten könnte.
Meine Vorschläge:
1. Ein Clan kann sich eine Status/ ein Motto setzen über den Befehl /clan status.
Diesen sieht man mit dem Befehl /clan info
Nur die Clan Leader können diesen Befehl ausführen
2. Ein Clan erhält jedes mal bei 10 gewonnen Kampf ein CW Ticket, mit diesem Ticket kann ein weiter Clan War an einem Tag ausgetragen werden, wenn das Limit schon erreicht würde.
3. Ein Clan kann eine Partnerschaft mit einem anderem Clan eingehen. Maximal kann sich ein Clan mit 3 anderen Clans verbünden.
/ca add [Clan Name] (Clan Allies = ca)
/ca confirm [Clan Name]
/ca remove [Clan Name]
- Der Clan kann nun mit dem verbündeten Clan gemeinsam einen Clan Wars bestreiten. Dies voll ziehen beide Parteien, also nehmen insgesamt 4 Claus an einem Match teil. Das Elo wird am Ende zwischen den Clans aufgeteilt.
- Durch eine Einladung von Clan A /cwa invite [Clan-B] und der Einverständnis von Clan B /cwa accept [Clan-A] wird dies bestritten und dann tragen sich die verbündeten Claus ein für ein Match.
Mein Vorschlag wären 25 Matches.
3. CW Tickets können weder verkauft noch gekauft werden.
4. Auch auf der Forum Page des Clans sieht man die verbündeten Clans.
PS: Ergänzt meine Idee doch
Zuletzt bearbeitet: