Spielmodus Erweiterung von /report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D_King2000

Mitglied
14 Mai 2015
107
87
690
25
Österreich
Hallo,

Zurzeit ist es ja so, dass man mutmaßliche Hacker mit dem Befehl "/report [NAME] melden kann.

Da dieser Command auf dem GommeHD.net Netzwerk ja nur dafür da ist, um mutmaßliche Hacker zu melden, muss man auch auf diesem Prinzip aufbauen.

Meine Idee ist es diesen Befehl mit einem Menü auszustatten, z. B. in Form einer Kiste oder einer einzigen Inventarzeile mit 9 Slots (Oder wie viele halt benötigt werden) in denen man auf einzelne Hacks verweisen kann, bevor man den Report abschickt.

Es sollte aber nicht sofort nach dem auswählen des jeweiligen Verstoßes (Killaura, Fly, ...) abgeschickt werden, sondern es sollte möglich sein, mehrere Verstöße gleichzeitig, also in Kombination auszuwählen.

Z. B. --> Killaura, Speed, Noslowdown
--> Speed, Fastbuild, Autoclicker
--> Fastbuild, Speed, .....
Also nur Verstöße auf "Hacking" bezogen, weil das auf dem Netzwerk so geführt wird.

Als Alternative, falls jemand nicht genug Zeit hat, sollte trotzdem weiterhin möglich sein den Report sofort abzuschicken. Dafür bräuchte man dann auch eine Auswahlmöglichkeit.

Was haltet Ihr von meiner Idee? Habt Ihr noch Feedback, wie man das ganze verbessern könnte?
Dieser Vorschlag ist eher dazu da um es den Moderatoren / den Moderatorinnen leichter zu machen.

Leute die das interessieren könnte: (Ich verlinke hier jeweis ca. zwei zufällige Mitglieder der jeweiligen Kategorie)

Content:
@BambusPandari
@Laubfrosch7

(Senior-) Moderatoren:
@HaPeGu
@Night_Fight3r

Leute, die etwas gelten:
@Servantur
@Overload

(Ich hoffe es ist erlaubt so viele Teammitglieder zu velinken)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das jetztige Report System ist gut.

Der Vorschlag bringt nichts ^^
Wenn jemand hackt, wird er spectated, dabei ist egal welche Hacks er hat, weil man das nach einigen Minuten sowieso erkennt.
Der Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.
//closed

• Like
Reaktionen: MrFloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop