Allgemeines Erweiterung vom "Abwesenheits-System"

• Ersteller Ersteller VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC
  • Erstellt am Erstellt am
V

VeiqVY7qJGOrUXA3-4n0QSUC

Unregistriert
HeyHo Freunde,

ich habe da mal einen kleinen Vorschlag zur Erweiterung des AFK-Systems.
Undzwar könnte man, wenn ein Spieler abwesend ist, den Nametag von diesem Spieler nach
ganz unten sortieren, und durchsichtig machen. (z.B. beim Spectator-Mode ist der NameTag durchsichtig).
Und wenn es noch möglich wäre, könnte man den Spieler auch durchsichtig machen, jedoch wenn dieser
wieder anwesend ist, verschwindet der Effekt. Also andere Spieler können dann den durchsichtigen Nametag und den durchsichtigen Spieler sehen.

• Like
Reaktionen: LPShader
Heyho, @Sydeax,

dein Vorschlag,
HeyHo Freunde,

ich habe da mal einen kleinen Vorschlag zur Erweiterung des AFK-Systems.
Undzwar könnte man, wenn ein Spieler abwesend ist, den Nametag von diesem Spieler nach
ganz unten sortieren, und durchsichtig machen. (z.B. beim Spectator-Mode ist der NameTag durchsichtig).
Und wenn es noch möglich wäre, könnte man den Spieler auch durchsichtig machen, jedoch wenn dieser
wieder anwesend ist, verschwindet der Effekt. Also andere Spieler können dann den durchsichtigen Nametag und den durchsichtigen Spieler sehen.

hört sich gut an, aber ich würde eine kleine Änderung an dem Vorschlag vorschlagen:

Wäre es nicht besser, wenn man dann als TAB- und TAG-Suffix hinter dem Spielername ein [AFK] stehen hätte?
Das ist noch eindeutiger, dann muss man auch nicht extra in die TAB-Liste gucken. (Bei deinem Vorschlag zwar auch nicht, aber evtl. wissen manche Spieler dann nicht, was die Farbe "bedeutet".
Außerdem:

Und wenn es noch möglich wäre, könnte man den Spieler auch durchsichtig machen

das könnte für Verwirrung sorgen, wahrscheinlich irritiert das die anderen Spieler, die dann denken, du wärst im Gamemode oder sowas...

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Sydeax
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Aufwand/Nutzenverhältnis wäre hierbei nicht lohnenswert.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop