Hey liebe User und Mitglieder.
Ich habe mir überlegt ob man nicht die Funktionen beim /Troll erweitern könnte.
Klar ist generell dieses Feature richtig gut, dass man generell diesen Befehl eingeben kann. Trotzdem könnte man meiner Meinung nach noch ein paar kleine Sachen hinzufügen.
Diese wären z.b, dass man andere Spieler:
× Gamemode 1/2/3 geben kann
× Teleportieren kann ( /TP XYZ )
Falls einen noch etwas einfällt was man noch hinzufügen kann, darf er dies gerne mitteilen.
MfG ~Niklas
Ich habe mir überlegt ob man nicht die Funktionen beim /Troll erweitern könnte.
Klar ist generell dieses Feature richtig gut, dass man generell diesen Befehl eingeben kann. Trotzdem könnte man meiner Meinung nach noch ein paar kleine Sachen hinzufügen.
Diese wären z.b, dass man andere Spieler:
× Gamemode 1/2/3 geben kann
× Teleportieren kann ( /TP XYZ )
Falls einen noch etwas einfällt was man noch hinzufügen kann, darf er dies gerne mitteilen.
MfG ~Niklas
Zuletzt bearbeitet: