Allgemeines Erweiterung im /Troll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DestinyClan

Mitglied
7 Jan. 2017
115
365
370
Dorado
Hey liebe User und Mitglieder.

Ich habe mir überlegt ob man nicht die Funktionen beim /Troll erweitern könnte.

Klar ist generell dieses Feature richtig gut, dass man generell diesen Befehl eingeben kann. Trotzdem könnte man meiner Meinung nach noch ein paar kleine Sachen hinzufügen.

Diese wären z.b, dass man andere Spieler:

× Gamemode 1/2/3 geben kann
× Teleportieren kann ( /TP XYZ )

Falls einen noch etwas einfällt was man noch hinzufügen kann, darf er dies gerne mitteilen.

MfG ~Niklas

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wenn der Ersteller der eigenen Lobby den anderen Spielern Gamemode, sowie Troll Funktionen geben kann, braucht theoretisch immer nur einer Supremium.
Die anderen Mitspieler können immer auf den Supremium User setzten und das Team würde so gesehen Minus machen.
Daher denke ich nicht, dass sich diese Idee durchsetzten kann.

MfG Fabian | Fabiiaan

Generell fände ich es echt super, wenn man ein paar Funktionen mehr hätte, lediglich Command Blocks sehe ich sehr kritisch. Mit denen kann man, wenn man weiß wie, echt sehr viel Unsinn anstellen, eventuell bis hin zum Server Absturz, also die würde ich eher weglassen.
Ok das stimmt auch wieder. Es gibt viele Befehle, welche den Server überlasten könnten. Aber solche Befehle wie /TP wäre ein wenig Sinnvoll wenn es ums Trollen geht. Und wenn man z.b anderen Spielern Gamemode Rechte geben kann macht es den Modus auch nicht kaputt, weil dieser "nur" Die Rechte dann zum Bauen besäße.
Lustige Sachen könnte man damit auch anstellen.

Ich finde diese Idee Schwachsinn,
da das den spiel Spaß der anderen Spieler zerstören würde!

nein da diese Server durch ein Cloudsystem erstellt werden bringen einem Rechte auf dem Server nicht viel da die bei eiem neustart resetet werden
Mit Befehlsblöcken könnte man sich aber z.B. Rechte geben, welche möglicherweise irgendwie mit den anderen Server synchronisiert werden. Es gibt immer irgendeine Sicherheitslücke, da ja alles mit BungeeCord verbunden ist.

Ich finde diese Idee Schwachsinn,
da das den spiel Spaß der anderen Spieler zerstören würde!
/troll kann doch ohnehin den Spielspaß zerstören, oder?
Außerdem ist das Feature ja nur auf privaten Servern verfügbar und man kann schließlich selbst entscheiden, ob man mit Supremiums in eine solche Runde geht.

Mit Befehlsblöcken könnte man sich aber z.B. Rechte geben, welche möglicherweise irgendwie mit den anderen Server synchronisiert werden. Es gibt immer irgendeine Sicherheitslücke, da ja alles mit BungeeCord verbunden ist.
Mit einem Befehlsblock kann man sich nur auf dem Server, in dem fall Spigot Rechte geben. Diese würden nach einem Restart des Servers verschwinden, deshalb sehe ich da keine Gefahr.

Mit einem Befehlsblock kann man sich nur auf dem Server, in dem fall Spigot Rechte geben. Diese würden nach einem Restart des Servers verschwinden, deshalb sehe ich da keine Gefahr.
Wie gesagt, werden die Rechte höchstwahrscheinlich durch ein BungeeCord-Plugin synchronisiert. Unter Anderem deshalb sollte man mit so etwas sehr vorsichtig umgehen.

Wie gesagt, werden die Rechte höchstwahrscheinlich durch ein BungeeCord-Plugin synchronisiert. Unter Anderem deshalb sollte man mit so etwas sehr vorsichtig umgehen.
Dadiese Server kein Stats System haben sind sie höchstwarscheinlich noch nichtmal it der Datenbank verbunden was es unöglich mach mit einem Befehlsblock schaden anzurichten.

Ich bun voll der Meinung von Niklas
Wenn man schon so einen richtig geilen Troll Modus macht sollte man diese Funktionen noch hinzufügen
Ja wie gesagt... Man sollte eher den /Gamemode XYZ und eventuell auch den /TP befehl hinzufügen.... Der Rest ist auch Schwachsinn, deshalb werde ich ihn auch aus der Liste entfernen....

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop