Allgemeines Erweiterung im Shop

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
28
Österreich <3
Hey,
nachdem ich mir diesen Thread durchgelesen habe, dachte ich mir, ich könnte doch mal meine Ideen zu kaufbaren Features zusammentragen und in einem Thread niederschreiben. Hier bin ich jetzt. :)
Ein paar Vorschläge kommen aus diesem Thread, ich schreibe sie nur zur Übersicht nochmal auf.
Die meisten Dinge sind zwar nur kleine Features, diese stelle ich mir aber teilweise doch ganz nützlich vor.
Ich habe mich zwar darüber Informiert, aber ich bin kein Rechtsexperte und bin mir deshalb nicht sicher, ob alle Vorschläge EULA konform sind, weist mich darauf hin und ich kann den Vorschlag entfernen. :)
Sollte euch noch was einfallen, lasst es mich bitte wissen.

Zu den Features:
1. Merchandise
Ihr könntet diverse Klamotten anbieten, bei Youtubern funktioniert es doch auch.

2. Kick-Value
Wenn man eine Runde gespielt hat, startet man nicht bei 0, sondern bei 0,5. Somit ist man im Vorteil gegenüber Leuten, die genauso oft gekickt wurden. z.B. zwei Spieler wurden 3x gekickt, einer hat ein Value von 3 und einer hat eins von 3,5. Jetzt entscheidet nicht mehr der Zufall, sondern der mit einem Value von 3 wird gekickt.

3. Warteschlange überspringen
Man muss ich bei Screenboxen nicht in die Warteschlange stellen, sondern kommt direkt als nächstes rein. (Einmalig anwendbar nach dem Kauf)

4. Premium Status
Ein kleiner Befehl, mit dem du sehen kannst, wie lange dein Premium noch geht.

Das waren ein paar Kleinigkeiten, die denke ich für viele ganz hilfreich wären.

Danke fürs lesen, ich bin auf eure Vorschläge gespannt. :)

LG
~noob

Wenn man eine Runde gespielt hat, startet man nicht bei 0, sondern bei 0,5. Somit ist man im Vorteil gegenüber Leuten, die genauso oft gekickt wurden. z.B. zwei Spieler wurden 3x gekickt, einer hat ein Value von 3 und einer hat eins von 3,5. Jetzt entscheidet nicht mehr der Zufall, sondern der mit einem Value von 3 wird gekickt.
Also wird derjenige der bereits gespielt hat weniger gekickt und kann nochmehr spielen? Während derjenige der noch gar keine Runde gespielt hat auch öfters gekickt wird damit sich das nicht ändert.

Also wird derjenige der bereits gespielt hat weniger gekickt und kann nochmehr spielen? Während derjenige der noch gar keine Runde gespielt hat auch öfters gekickt wird damit sich das nicht ändert.
Unterm Strich wird derjenige, der sich dieses Kick-Value von 0,5 im Shop gekauft hat seltener gekickt, als einer der es nicht hat.
Jedoch da man sich nur einen Wert von 0,5 dazu kauft bringt dir das nur was, wenn ein anderer Spieler gleich oft wie du gekickt wurde und ihr die seid, die als nächstes gekickt werden.
Ich hoffe du verstehst was ich sagen will. xD

Wer rennt bitte freiwillig in nem gommepulli rum?
Du vergisst, dass die Community ziemlich jung ist. Bei Leuten wie Dner und GommeHD selbst funktioniert es doch auch. Das ist das gleiche Prinzip.

~noob

Unterm Strich wird derjenige, der sich dieses Kick-Value von 0,5 im Shop gekauft hat seltener gekickt, als einer der es nicht hat.
Jedoch da man sich nur einen Wert von 0,5 dazu kauft bringt dir das nur was, wenn ein anderer Spieler gleich oft wie du gekickt wurde und ihr die seid, die als nächstes gekickt werden.
Ich hoffe du verstehst was ich sagen will. xD
Jetzt erst verstanden das man sich das im Shop kaufen kann xD bin ich dumm ._.

• Like
Reaktionen: noob_AT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop