D
DerAboBabo
Unregistriert
Die neue Reportfunktion hat eine Lücke ! Und zwar können die Spieler einfach aufhören zu hacken, wenn man jemanden reportet hat und dann die anderen bittet ihn zu reporten.
Die neue Reportfunktion hat eine Lücke ! Und zwar können die Spieler einfach aufhören zu hacken, wenn man jemanden reportet hat und dann die anderen bittet ihn zu reporten.
Der Spieler wird erst von einem Moderator angeschaut, wenn er öfters reportet wird... Lest doch erstmal alles durch, bevor ihr Kritik bringt.Hat gut geklappt hab /report (name des hackers eingegeben) und es ist nix passiert![]()
Was hart du erwartet? Dass das komplette Admin Team angerannt kommt, den bösen häcka (absichtlich falsch) perma bannt und es vllt nicht mal ein hacker war?Hat gut geklappt hab /report (name des hackers eingegeben) und es ist nix passiert![]()
Musst du immer schneller sein? ._.Der Spieler wird erst von einem Moderator angeschaut, wenn er öfters reportet wird... Lest doch erstmal alles durch, bevor ihr Kritik bringt.
Willst du etwa sagen das ich lüge oder was?Was hart du erwartet? Dass das komplette Admin Team angerannt kommt, den bösen häcka (absichtlich falsch) perma bannt und es vllt nicht mal ein hacker war?
Außerdem gibt es wahrscheinlich ein gaaaanz kleines bisschen mehr hacker unter 16k Spielern als diesen einen der dann vermutlich nur ein mal reported wurde.
Nein ich möchte damit sagen, dass sich das Team nicht sofort um jeden hacker kümmern kann, da es wie schon gesagt nicht nur einen einzigen hacker unter 16k Spielern gibt.Willst du etwa sagen das ich lüge oder was?
Echt tolle und lobenswerte Erweiterung!
Jedoch hätte ich da noch 2 weitere Verbesserungsvorschläge:
- Man sollte mehrere Spieler über ein Befehl melden können, wenn z.B. mehrere auf einmal in einer Runde "hacken". Also, dass man mehrere Spieler in einem Befehl hintereinander schreiben kann.
Beispiel: /report SpielerA SpielerB SpielerC
- Man sollte das nicht NUR für Hacking verwenden sollen, sondern AUCH für Team-Trolling und verbotens Teaming! Also, dass wenn man /report Spieler eingibt im Chat 3 Auswahlmöglichkeiten auftauchen und man sie per Mausklick auswählen kann.
Beispiel:
[Report] Aus welchem Grund möchtest du den/die Spieler reporten? Klick auf eine im Chat, um deinen Report erfolgreich abzusenden!
- Hacking
- Trolling
- Verbotenes Teaming
@BlackyPaw
LG,
PixelInvader (Lukas)
Ich finde dieses neue System sehr gut, weil es vorher sehr aufwändig war und es dadurch leichter geworden ist. Ich möchte auch einen Hacker melden aber wenn den Befehl mache steht da : Du kannst diesen Spieler nicht melden? Woran liegt das. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus![]()
Deshalb soll man wenn möglich weiterhin Hacker aufnehmen und im Forum reporten ^^Was ist, wenn der Hacker mal eine Runde legit spielt und der Moderator genau diese spectatet? Knapp davongekommen für den Hacker?
Darf man damit auch Teams reporten ?
Beachtet bitte allerdings, dass ihr /report ausschließlich für Hacking-Reports nutzen sollt!
Wird auch noch anderes kommen?Beachtet bitte allerdings, dass ihr /report ausschließlich für Hacking-Reports nutzen sollt!
Wird auch noch anderes kommen?
Hackerfrei wohl eher nicht, allerdings wird es Hackern immer schwerer gemacht, sodass die Gesamtanzahl weiter abnehmen wird.Jea ich liebe gomme hoffentlich wird er bald Hacker frei