Allgemeines Erweiterung im Nicksystem (Rang, Clantag, Häkchen, Labymod-Icon)

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
665
2.364
1.155
21
München/Munich
Hey,

Aktuell kann man genickte Spieler einfach erkennen, sie sind nur normale Premiumspieler. Ohne Clan, ohne Hacken, ohne Labyicon. Solche Spieler sind recht selten und die Chance ist hoch das es ein YTer/Supremium ist.

Ich würde vorschlagen das man einen Clan oder Hacken in die rotation einfügt, das man z.B Ichm4gK3ks3 [CLAN] hat. Es würde den Nick nicht mehr so erkennbar sein lassen.

-Stella

Da frag ich dich dann...warum hat dann der Premium+ mit den ich regelmäßig spiele einen ganz normalen Premiumnick? Und das immer? Ohne Tag und Hacken?

Jeder Spieler, egal ob Teammitglied, Youtuber, Premium+, Suprem, bekommt einen "normalen" Premiumnick. Der Haken sollte eigentlich da sein, da weiß ich nichts zu. Die Tags erscheinen selten. Ich bekomme auch meistens Namen ohne Tags, jedoch gibt es auch Runden, wo ich in einem Clan bin, der mir auch bei bei /clan uinfo [Nickname] angezeigt wird.

Hm die Frage ist halt, wo der Clantag herkommen soll bzw was man da hinschreiben soll. Würde glaube ich nur für zusätzliche Verwirrung sorgen, wenn man da random Tags anhängt.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es evtl mal überlegenswert wäre, Nicknamen nicht immer nur als Premium anzuzeigen, sondern zu einer geringen Chance als Supremium anzuzeigen. Ist aber nur eine spontane Idee, gibt sicher auch dagegensprechende Argumente.

Hm die Frage ist halt, wo der Clantag herkommen soll bzw was man da hinschreiben soll. Würde glaube ich nur für zusätzliche Verwirrung sorgen, wenn man da random Tags anhängt.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es evtl mal überlegenswert wäre, Nicknamen nicht immer nur als Premium anzuzeigen, sondern zu einer geringen Chance als Supremium anzuzeigen. Ist aber nur eine spontane Idee, gibt sicher auch dagegensprechende Argumente.

Ich weiß, aber aktuell ist halt der Nick nicht wirklich effektiv. Wann findest du ganz normale Premiumspieler ohne Clan, ohne Hacken oder ohne Laby? xD

Man könnte auch, wenn ein Spieler nicht gerade jemanden gekickt hat, sondern normal in eine Runde gejoint ist oder beispielsweise in Modi mit dem neuen Joinsystem, einen genickten Spieler auch als Nonpremium anzeigen.

Man könnte auch, wenn ein Spieler nicht gerade jemanden gekickt hat, sondern normal in eine Runde gejoint ist oder beispielsweise in Modi mit dem neuen Joinsystem, einen genickten Spieler auch als Nonpremium anzeigen.
Lenkt natürlich mehr Aufmerksamkeit auf den Nick, wenn die Runde sich dann mehr und mehr mit Premium-Spielern füllt ^^

Das mit dem Nonpremium habe ich mir gerade auch gedacht, aber wäre halt wirklich etwas weird, wenn da ein Nonpremium ist, der komischerweise nicht gekickt werden kann.
Das kommt halt nur ziemlich selten vor, und die Premium Spieler die dann nicht in die volle Runde joinen können, kriegen ja auch nicht angezeigt "Du kannst die Runde nicht betreten, da ein Nonpremium-Spieler mit Premium-Rechten in der Runde ist", sondern gehen einfach davon aus dass die Runde eben mit Premium Spielern voll ist.
Die Spieler in der Runde wissen ja nicht dass noch ein Premium-Spieler versucht hat in die Runde zu joinen, kann ja sein dass der "Nonpremi" einfach "überlebt" hat.

Das kommt halt nur ziemlich selten vor, und die Premium Spieler die dann nicht in die volle Runde joinen können, kriegen ja auch nicht angezeigt "Du kannst die Runde nicht betreten, da ein Nonpremium-Spieler mit Premium-Rechten in der Runde ist", sondern gehen einfach davon aus dass die Runde eben mit Premium Spielern voll ist.
Die Spieler in der Runde wissen ja nicht dass noch ein Premium-Spieler versucht hat in die Runde zu joinen, kann ja sein dass der "Nonpremi" einfach "überlebt" hat.

Aber ist es nicht auch irgendwie weird, wenn ein Non-Premium joint und dann einen Non-Premium kickt?

• Like
Reaktionen: Eriisch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop