Erweiterung einer Idee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hey,
Ich hab mich mal hingesetzt und diese Idee weiter entwickelt:
https://www.gommehd.net/forum/threads/unterforum-fuer-spieler-melden-in-bezug.874063/

Oftmals gibt es auch Clans, welche eine unangemessene Clanpage, einen unangemessen Clantag oder Clannamen haben.
Dies weiß man auch oft nicht zu reporten, da es ja bei den Clansupportern besser aufgehoben wäre. Deshalb könnte man auch einfach eine Reportfunktion dafür einführen, um dieses an Clansupporter zu melden. Auch hier könnte man Strefelo einführen (z.B. bei einer unangemessenen Clanpage), welches auch dazu führen würde, dass dies von Clans vermieden wird.

Auch würde dies eine neue Aufgabe für die Clansupporter geben und da jetzt einige Gründe genannt wurden, welche für mich für eine Einführung des Unterformus sprechen würde.

Außerdem muss mehr dafür getan werden, dass in der Szene nicht mehr ,,undercover" gespielt wird und dafür sehe ich das Forum auch als sehr nützlich.

Nessi c:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop