Allgemeines Erweiterung des Partysystems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obelix

Premium
3 Nov. 2014
5
19
668
24
twitter.com
Hey,
ich möchte im folgendem Text, meinen Vorschlag für Partyanfragen vorstellen.

Viele Leute bekommen viele Party-Anfragen, obwohl sie diese nicht wollen. Es gäb die Option, die Anfragen einfach auszustellen, kann dann aber von KEINEM eingeladen eingeladen werden, oder man lässt diese einfach an.

Was aber mein Problem (als YouTuber) ist, dass mich niemand, aus der YouTuber/Mods und höhers, einladen kann. Ein Mittelweg, wäre doch eine Lösung.

-----

Hier alle Partyoptionen:

> OFFEN - jeder kann dich einladen
> GESCHLOSSEN - niemand kann dich einladen
> PRIVAT (oder so) - nur Spieler, die in deiner FL sind, können dich einladen

-----

Jeder kann einstellen, wer einen Einladen kann und wer nicht. Für YouTuber oder höher könnte man noch einführen, dass die dennoch jeden einladen kann, der dies OFFEN oder PRIVAT hat.

Das wäre ein Zwischenweg, der nicht nur mir gefallen würde.

-

MfG.
-Obelix

Hey,
ich möchte im folgendem Text, meinen Vorschlag für Partyanfragen vorstellen.

Viele Leute bekommen viele Party-Anfragen, obwohl sie diese nicht wollen. Es gäb die Option, die Anfragen einfach auszustellen, kann dann aber von KEINEM eingeladen eingeladen werden, oder man lässt diese einfach an.

Was aber mein Problem (als YouTuber) ist, dass mich niemand, aus der YouTuber/Mods und höhers, einladen kann. Ein Mittelweg, wäre doch eine Lösung.

-----

Hier alle Partyoptionen:

> OFFEN - jeder kann dich einladen
> GESCHLOSSEN - niemand kann dich einladen
> PRIVAT (oder so) - nur Spieler, die in deiner FL sind, können dich einladen

-----

Jeder kann einstellen, wer einen Einladen kann und wer nicht. Für YouTuber oder höher könnte man noch einführen, dass die dennoch jeden einladen kann, der dies OFFEN oder PRIVAT hat.

Das wäre ein Zwischenweg, der nicht nur mir gefallen würde.

-

MfG.
-Obelix
Es gibt doch /party toggle da kann dich niemand einladen, aber das mit Privat finde ich nicht schlecht.

Mfg OmaUndOpa

Ein Vöglein hatte mal gezwitschert, dass es so geändert werden sollte, dass normale Spieler auch jeden anderen einladen können, sofern dieser in deren Freundschaftsliste ist.

Dies ging mal 10 Minuten oder so, jedenfalls hatte ich es so in Erinnerung.

Naja

HeyObelix :)

Es ist für dich als Youtuber sehr schwer das weiß ich, aber ich galub der Server hat gerade wirklich genug Problem.
Ist dir mal aufgefallen wie viele Heulsusen es gibt? Blabla...Premium weg...Blabla...Lags und Bugs...Blabla.
Und ja du bist glaub ich erst seit kurzem YTber, du kannst ja mal deine Kollegen fragen...den ging das alles geanuso
auf den Sack wie dir es gerade geht. Aber mit der Zeit kommt man damit klar. Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, finde ich den Vorschlag nicht schlecht. Er ist sehr ausfürlich und wahrscheinlich auch leicht in die Tat umsetzbar.
Trotzdem erstmal abwarten und durchatmen :)

Hoffe mein Feedback hilft dir :)

Mit freundlichen Grüßen xVelxes

1. Ich habe mich schon mit mehreren YTern darüber unterhalten, und sie finden es auch nicht gut, dass uns keiner einladen kann, deshalb der Vorschlag. Außerdem bin in dem Falle nicht nur ich betroffen. Manche wollen einfach nicht von "randoms" eingeladen werden, allerdings nicht auf die Funktion verzichten.
2. Die ganzen flamer gab es schon immer... Nicht nur jz.

PS: soll nicht "böse" klingen :D

HeyObelix :)

Es ist für dich als Youtuber sehr schwer das weiß ich, aber ich galub der Server hat gerade wirklich genug Problem.
Ist dir mal aufgefallen wie viele Heulsusen es gibt? Blabla...Premium weg...Blabla...Lags und Bugs...Blabla.
Und ja du bist glaub ich erst seit kurzem YTber, du kannst ja mal deine Kollegen fragen...den ging das alles geanuso
auf den Sack wie dir es gerade geht. Aber mit der Zeit kommt man damit klar. Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, finde ich den Vorschlag nicht schlecht. Er ist sehr ausfürlich und wahrscheinlich auch leicht in die Tat umsetzbar.
Trotzdem erstmal abwarten und durchatmen :)

Hoffe mein Feedback hilft dir :)

Mit freundlichen Grüßen xVelxes

Ich finde die Idee und den Grundgedanken sehr gut, da es sicherlich nervig ist, wenn immer jemand anderes die Partys erstellen muss, sofern man den YouTuber-Rang hat...
Na ja - ich würde es sehr cool finden, wenn man die Einstellungen insofern ausweiten könnte, sodass es annähernd mit den Möglichkeiten des "Spieler-verstecken-Items" vergleichbar ist.
Natürlich nicht so konkret und verallgemeinert von Premium bis Premium-Plus, aber so was zu überdenken, wäre sicherlich hilfreich und schon längst von Nöten.

• Like
Reaktionen: Obelix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop