Hey,
ich möchte im folgendem Text, meinen Vorschlag für Partyanfragen vorstellen.
Viele Leute bekommen viele Party-Anfragen, obwohl sie diese nicht wollen. Es gäb die Option, die Anfragen einfach auszustellen, kann dann aber von KEINEM eingeladen eingeladen werden, oder man lässt diese einfach an.
Was aber mein Problem (als YouTuber) ist, dass mich niemand, aus der YouTuber/Mods und höhers, einladen kann. Ein Mittelweg, wäre doch eine Lösung.
-----
Hier alle Partyoptionen:
> OFFEN - jeder kann dich einladen
> GESCHLOSSEN - niemand kann dich einladen
> PRIVAT (oder so) - nur Spieler, die in deiner FL sind, können dich einladen
-----
Jeder kann einstellen, wer einen Einladen kann und wer nicht. Für YouTuber oder höher könnte man noch einführen, dass die dennoch jeden einladen kann, der dies OFFEN oder PRIVAT hat.
Das wäre ein Zwischenweg, der nicht nur mir gefallen würde.
-
MfG.
-Obelix
ich möchte im folgendem Text, meinen Vorschlag für Partyanfragen vorstellen.
Viele Leute bekommen viele Party-Anfragen, obwohl sie diese nicht wollen. Es gäb die Option, die Anfragen einfach auszustellen, kann dann aber von KEINEM eingeladen eingeladen werden, oder man lässt diese einfach an.
Was aber mein Problem (als YouTuber) ist, dass mich niemand, aus der YouTuber/Mods und höhers, einladen kann. Ein Mittelweg, wäre doch eine Lösung.
-----
Hier alle Partyoptionen:
> OFFEN - jeder kann dich einladen
> GESCHLOSSEN - niemand kann dich einladen
> PRIVAT (oder so) - nur Spieler, die in deiner FL sind, können dich einladen
-----
Jeder kann einstellen, wer einen Einladen kann und wer nicht. Für YouTuber oder höher könnte man noch einführen, dass die dennoch jeden einladen kann, der dies OFFEN oder PRIVAT hat.
Das wäre ein Zwischenweg, der nicht nur mir gefallen würde.
-
MfG.
-Obelix