FreundeSystem Erweiterung des Online-Status

Mollusk19

Mitglied
24 Juni 2016
9
6
568
18
Hallo Liebe Leser / Leserinnen oder Diverses


Ich habe einen Vorschlag, den ich ziemlich gut finde. Wie wäre es denn wenn man in der Lobby, wenn man auf sein Profil geht sein quasi Status auf
Online
Abwesend
Bitte nicht Stören oder auch
Offline
Stellen könnte. Ich finde das dies ganz cool ist, wenn man z.b. nicht will das jemand einen nach joint, keine Party Einladungen und MSG Nachichten im Chat sieht stellt man sich auf Bitte nicht Stören

wenn man AFK ist was man viel oft sieht, in der Lobby oder Gommunity stellt man sich auf Abwesend oder wird nach 15 minuten automatisch auf Abwesend gestellt, und wenn das der Fall ist und die Gommunity oder der Server voll ist, werden diese Leute egal ob Premium oder nicht gekickt aus der Gommunity oder aus dem Server.

Wenn man ungestört spielen will ohne das die Freunde merken dass man online ist weil man mal nicht mit denen spielen will, stellt man sich auf
Offline ansonsten kommen Nachichten auf Whatsapp oder Discord wieso man ihm nicht antwortet usw. Wenn halt einfach dem Stress dann umgehen will, und dem streit.


Ansonsten stellt man sich halt auf
Online.

jedoch wenn sich leute auf Offline stellen, sollten die Supporter und höher auf jedenfall sehen dass diese Person eig. Online ist, sodass quasi nur alle anderen Spieler ihn als Offline sehen, außer die Teammitglieder.

Danke für's Lesen
mfg,
Adrian Babaev ! :D:right::left:
über Feedback würde ich mich freuen!
 

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
Bitte nicht Stören oder auch
Offline
Stellen könnte. Ich finde das dies ganz cool ist, wenn man z.b. nicht will das jemand einen nach joint, keine Party Einladungen und MSG Nachichten im Chat sieht stellt man sich auf Bitte nicht Stören
Mit dem Premium Rang und höher hast du bereits die Möglichkeit deinen Online Status auf Offline umzustellen.
Dazu würde ich dir diesen Thread empfehlen, da dort bereits viele Fragen zu diesem Thema beantwortet wurden.
wenn man AFK ist was man viel oft sieht, in der Lobby oder Gommunity stellt man sich auf Abwesend oder wird nach 15 minuten automatisch auf Abwesend gestellt
Auch dieses Feature ist bereits für alle Spieler vorhanden. Wenn du dich (bitte verbessert mich, wenn es falsch ist) 1 Minute nicht bewegst, wirst du bereits als Afk gemeldet, und dein Status ändert sich auf Abwesend. Als Abwesender wirst du auch nicht durch z.B. eine Party in eine Runde gezogen.

MfG
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
144
182
390
17
dem Ei
was ich mich nur frage ist: wohin, das Profil ist jetzt Teilweise schon sehr groß und sowas ist in meinen Augen nicht sinnvoll genug um im optischen Nachteil zu überwiegen
 
  • Like
Reaktionen: RxgelBuch

Mollusk19

Mitglied
24 Juni 2016
9
6
568
18
Mit dem Premium Rang und höher hast du bereits die Möglichkeit deinen Online Status auf Offline umzustellen.
Dazu würde ich dir diesen Thread empfehlen, da dort bereits viele Fragen zu diesem Thema beantwortet wurden.

Auch dieses Feature ist bereits für alle Spieler vorhanden. Wenn du dich (bitte verbessert mich, wenn es falsch ist) 1 Minute nicht bewegst, wirst du bereits als Afk gemeldet, und dein Status ändert sich auf Abwesend. Als Abwesender wirst du auch nicht durch z.B. eine Party in eine Runde gezogen.

MfG
Pascal
zu dem Offline stellen, finde ich dann aber sollte das für jeden zu verfügung stehen und beim 2. wird man zwar als abwesend gestellt aber man wird glaube ich trotzdem noch eingeladen, und ich meinte damit quasi eine höhere stufe, man wird gegickt von der Gommunity oder vom Server falls der voll ist egal ob Premium oder nicht, und dass dieses Abwesend was ich meinte quasi nach 10 Minuten kommt. Weil wenn die Gommunity oder so voll ist werden immer die non Premium spieler gekickt deswegen finde ich sollten falls Premium spieler AFK sind und auf dieses Abwesend wie oben erwähnt welches nach 10 oder 15 Minuten eintritt ebenfalls gekickt werden. Die abwesenden zu erst ^^
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag weiter durchdacht und bin dabei zu dem Entschluss gekommen diesen im entsprechenden Konzept aufzunehmen. Dein Vorschlag wird in dieser oder einer ähnlichen/abgewandelten Form bald von einem unserer Teammitglieder umgesetzt werden.
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop