Cores Erweiterung des /level Befehls

jcris

Premium
2 Jan. 2017
57
91
725
20
Heyho liebe Gommunity:)

Am 8. Dezember 2020 erhielt Cores mit dem Level System ein enorm großes und vielfältiges Update. Erst einmal danke dafür an das gesamte Team!

Seit her kann man durch Spielminuten, Wins und Quests Erfahrungspunkte erhalten. Außerdem wurde die /stats Top 10 aus der Cores Lobby entfernt und es gibt nun eine Level Top 10. Dies soll es auch Casual Spielern ermöglichen in die Top 10 zu kommen.

Durch den /level Befehl kann man in Cores Lobbys und Runden sein Level, seine Position im Ranking, die Zahl der Abgeschlossenen Quests, die Spielstunden sowie die erlangten Erfahrungspunkte einsehen.

29e145115-cores-level.png


Problem: Leider kann man hier nicht die noch benötigten Erfahrungspunkte zum Level Up einsehen, sowie seine derzeitige Liga. Die benötigten Erfahrungspunkte zum Level Up kann man mit Hilfe des Befehls /level progress einsehen. Die Liga, kann man meines Erachtens nach, nur in der Lobby und durch eine Nachricht im Chat erkennen.

Vorschlag: Die Liga sowie die Zahl der benötigten Erfahrungspunkte zum Level Up auch mit Hilfe des /level Befehl sichtbar machen. Natürlich sieht man bereits den Level, trotzdem wäre es hilfreich direkt zu wissen in welcher Liga man sich derzeit befindet. Mein Hauptanliegen, ist es jedoch den Befehl /level progress in den /level Befehl einzubinden. So würde es das einsehen der eigenen Stats ein einer Runde deutlich schneller möglich machen.

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen deutlich machen und gut erklären.
Für Rückfragen und andere Ideen bin ich natürlich offen!

Liebe Grüße
zShapez
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop