Allgemeines Erweiterung des "/ignore"-Befehls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo liebe Spielerinnen, Spieler und solche die sich als divers ansehen :)

Vor ca. einem Tag wurde ja der neue "/ignore"-Befehl hinzugefügt, doch leider funktioniert er nicht so wie ich und wahrscheinlich viele andere Spieler sich dies vorgestellt haben.
Bei richtiger Ausführung dieses Befehles ignoriert man Spieler nicht ganz, sondern erhält lediglich keine privaten Nachrichten dieses Spielers mehr.

Meine Vorschläge wären also folgende:

Komplettes Ignorieren vom Spielern:
Der "/ignore"-Befehl ignoriert nicht nur Private Nachrichten von Spielern sondern man erhält auch deren normale Nachrichten in CityBuild nicht mehr, keine @g, @t @p oder normale Nachrichten.
Ob man somit auch keine Handels- oder TPA-, etc. Nachrichten erhalten sollte lasse ich mal zur Diskussion offen.

Einstellung des Zeitraumes:
Weiterhin wäre noch eine Verbesserung des Befehls das man die Dauer der Zeit selbst bestimmen könnte, als Beispiel "/ignore GommeHD 2" ignoriert Nachrichten von GommeHD 2 Tage lang, sollte man keine Zahl eingeben wird der Spieler ganz normal für Zeitraum X ignoriert - Da man komplett keine Nachrichten erhält würde ich den Zeitraum standardmäßig auf 2 Tage festlegen.

Ein weiterer Vorschlag, welcher eine Erweiterung des letzen Vorschlages ist, wäre das man den Zeitraum noch genauer bestimmen kann, indem man hinter die Zahl z.b. m (Minuten), h/s (Stunden) oder d/t (Tage) schreibt, dann würde man mit dem Befehl "/ignore GommeHD 2s" für 2 Stunden keine Nachrichten von GommeHD auf CityBuild empfangen.



Die Idee hinter diesem Vorschlag kam mir als wieder einer der unzähligen unnötigen Streits entfacht ist und ich einfach nur Ruhe im Chat wollte...
Klar kann man den Globalen Chat auch einfach deaktivieren, aber sobald sich das ganze im Lokalen Chat abspielt sind die Ignoriermöglichkeiten limitiert, abgesehen davon spammt es einen nur unnötig den Chat zu.

//Edit:
Ja, ich habe die Spieler mehrmals gebeten ihre Diskussion über die neuen @p Nachrichten oder in einem Partychat weiterzuführen, nur sind meine Nachrichten ins Leere gegangen und sie haben weiter gemacht

Der Chat würde mit dieser Funktion eine große Entlastung erleben, da sich Spieler dann nun endlich gegenseitig muten können und so neue Streits erst gar nicht anfangen.

LG
Kissenschlacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

dein Vorschlag wurde nun umgesetzt! c:
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop