Allgemeines Erweiterung der Zeit-Anzeige bei 2 weiteren Befehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bm634

Mitglied
21 Juli 2019
22
66
663
Moin Leute,

Wie viele von euch wissen, wurde im letzten CityBuild Update bei dem befehl /skull nun eine rest-Zeit-Anzeige eingefügt, bei der man nun sieht wie lange es noch dauert bis man wieder den Befehl ausführen kann.
Nun wäre meine Vorschlag das ganze bei den Befehlen /plot buy und /sign auch einzuführen, sodass man sehen kann wann man wieder ein Plot kaufen kann bzw. ein Item signieren kann. Ich glaube das wäre für viele sehr Sinnvoll da man mit der anzeige "Du darfst nur alle 48std ein Plot kaufen" bzw. "/sign ist nur alle 3 Tage benutzbar" nicht wirklich etwas anfangen kann. Natürlich kann man sich die Zeit in etwa merken, jedoch würde ich mir dies als langer CB Spieler wünschen, da die Befehle echt begehrt sind und ich sie immer wenn ich sie frei habe auch benutze.

Nun an die anderen CityBuild Spieler, Was sagt ihr dazu ?, Würde euch die Änderung gefallen oder eher nicht ?
Kommentiert eure Meinung :)

Noch einen Schönen Abend
-bm634

CityBuild Level: 53
 
Zuletzt bearbeitet:

Odrisun

Mitglied
4 Juni 2017
59
356
760
Ich stimme dir da auf jeden Fall zu, vorallem wenn Leute immer wieder fragen, wann man sign wieder verfügbar hat und man die Zeit nicht kennt und irgendwas Falsches dann sagt..
 
  • Like
Reaktionen: Zeritox_ und bm634

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
246
695
930
47°9′S 126°43′W
Nun wäre meine Vorschlag das ganze bei den Befehlen /plot buy und /sign auch einzuführen, sodass man sehen kann wann man wieder ein Plot kaufen kann bzw. ein Item signieren kann. Ich glaube das wäre für viele sehr Sinnvoll da man mit der anzeige "Du darfst nur alle 48std ein Plot kaufen" bzw. "/sign ist nur alle 3 Tage benutzbar" nicht wirklich etwas anfangen kann. Natürlich kann man sich die Zeit in etwa merken, jedoch würde ich mir dies als langer CB Spieler wünschen, da die Befehle echt begehrt sind und ich sie immer wenn ich sie frei habe auch benutze.

Also mir gefällt die Idee, aber genau dieser Vorschlag – also die Plots betreffend – wurde bereits hier und hier eingereicht und in beiden Fällen mit der Begründung "[...] deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden", abgelehnt.

Da diese Begründung nicht sehr vielsagend ist, bitte ich @Eriisch, sich hier dazu zu äußern, warum es das Team nicht überzeugt.
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Das könnte auf eine andere Art und Weise sein, schließlich arbeiten die ja daran, das Claimen von zu vielen Plots zu begrenzen. Vllt. muss man in Zukunft ja eine Art Antrag stellen, um sich weitere Plots zu kaufen. Aber warten wir es mal ab.

Ja ich finde auch das man es begrenzen sollte. Aber auch wieder eben nicht zu "hart" oder falsche. Ich habe in Plotwelt 5 einen 100er Merge im Aufbau weil ich erst alles geclaimt habe bevor ich dann zu einem Plot Merge (Grund dafür das ich erst am Ende Merge ist einfach das es gerne mal vorkommt das plötzlich trotzdem Mitten im Nirgendwo ein Spieler ein einzelnes Plot genau bei einem Claimt und somit den Merge "blockiert")
Neben meinem Main 100er Merge ensteht zudem auch noch mein Shop & Co also habe ich aktuell eine hohe Anzahl von Plots die sich aber sobald alles geclaimt ist auf 3 oder 4 Große Plots verringern wird.

Ich fände es z.b auch evt Sinnvoll wenn (in den Plotwelten 1 sowie 4 bis 8) das erste Plot 500$ kostet und wie beim Mergen die folgenden Plots auf dem selben Server immer teurer werden. Dies sollte jedoch nicht so extrem steigen. Ein 100er Merge alleine kostet ja schon so viel wie ich aktuell mit Level 180 als Abenteuerer verdient habe (ohne Shop/Trade oder Marktplatzeinnahmen)

Und ich glaube eher weniger das man einen Antrag stellen müsste um ab Plotanzahl XY ein neues Plot zu Claimen. Das wäre einfach zuviel unnötige Arbeit fürs Team.

~
 

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Die Frage ist, wer braucht nen 100er Merge, man baut ja eh kaum was drauf. bzw. Die Meisten nichts nur um Geld zu machen.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

dein Vorschlag wurde in der Zwischenzeit umgesetzt.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop