MoneyMaker Erweiterung der Stadt

zDura

Mitglied
14 Nov. 2015
3
17
643
21
Hey,
ich bin Heute wie üblich, meine Routine abgelaufen. Ich hab mein gesammeltes Gold ausgegeben, meine Minen-Arbeiter gelevelt und habe neue Arbeitsplätze gekauft.
Darauf ging ich zur Farming-Höhle, hab einen Booster gefunden und meine Mine geboostet.
Üblicherweise stelle ich mich dann afk hin und das wars.

Als ich mich dann AFK in meiner winzigen Stadt hinstellen wollte, wurde mir erst so richtig klar, wie trostlos diese ist.
Dann bekam ich die Idee:
Wie wäre es, wenn man das gesammelte Gold/Geld benutzen könnte, um seine Stadt individuell gestallten zu können.
Damit meine ich Deko für die Stadt wie z.b.s ein Brunnen/Gesucht-Tafeln/Farben und Materialien ändern/Laternen/ausgebesserte Wege/Öl-Pumpen aus Western Zeit/NPC's/Pflanzen.... usw
oder
komplett neue Gebäude wie eine Taverne/Hotel/Gefängnis/Bahnhof/Ställe...usw

Alles hätte seinen eigenen Preis und wenn es nicht zu viel Arbeit wäre, könnte man ja Gebäude leveln, sodass sie je nach Level, neuer und schicker Aussehe.
Und vielleicht könnte jedes Gebäude seine eigene kleine Funktion haben (nicht besonderes, eher kleinere Spielereien.

Natürlich brauchen Gebäude und Dekos viel platz, also hätte ich es mir so vorgestellt, dass man mit Gold/Geld, seine Stadt erweitern kann.
Es gibt ja ein Tor im Süden seiner Stadt, welche man die Funktion geben könnte, mit viel Geld seine Stadt zu erweitern und dort neue Minen oder neue Gebäude zu Kaufen/Bauen zu lassen.

Die Stadt Momentan wirkt trostlos und langweilig.

Ich möchte nur kurz noch Anmerken das dies alles nur eine Idee & ein Wunschgedanke von mir ist.
Niemand muss mir zustimmen oder die Idee mögen.
Ich habe natürlich keine Ahnung wie viel Arbeit das alles wäre zu programmieren und zu designen.
 

MrBergHuhn

Mitglied
28 März 2016
6
6
633
Geile Ideen, bin komplett dafür. Gibt dadurch weitere Ziele, die einem für eine weitere Zeit Spielspaß geben.

Mal schauen, wann der Thread beantwortet wird.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 
  • Like
Reaktionen: zDura und Dxvid361

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop