Forum Erweiterung der Erfolge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
310
2.362
1.080
22
der Neurowissenschaft
Hey! :hi:

Derzeit gibt es die Seite Namhafte Mitglieder, welche Spieler aufzeigt, die einerseits im Team sind, andererseits Personen, die bemerkenswerte Statistiken im Forum aufweisen.

Ein Unterteil sind die "Meisten Punkte", hierbei ist direkt zu sehen, dass sich alle Personen auf dem gleichen Stand befinden, da sie alle Punkte, die zu erreichen sind, erreicht haben. Dies ist keine richtige Rangliste mehr, da mehr als 30 User 1.580 Punkte erreicht haben - dies ist die höchste Punktzahl, die momentan zu erreichen ist -.

Deswegen schlage ich im Folgenden mehr Erfolge, oder Veränderungen vor, die es noch nicht gibt und dadurch würde sich die Rangliste verteilen:

200 Goethe
Du hast 5000 Beträge verfasst
500 5-jährige Mitgliedschaft im Forum!
Du bist seit 5 Jahren registriert

200 Forum-Star
Du hast 5000 Likes erreicht.

100 Das Doppelte
Du hast ein Verhältnis von 2 zwischen Likes und Beiträgen

50 Ausgezeichnet
Erhalte auf einen Beitrag 50 Likes

100 Gefolgschaft
100 Mitglieder folgen dir

Es wäre sinnvoll, wenn es noch weitere Erfolge gäbe - falls ihr Ideen habt, dann könnt ihr diese gerne ergänzen -, zudem würde ich mich über ein konstruktives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Historiker | Simon

Zuletzt bearbeitet:
Du hast 5000 Beträge verfasst
Eine 0 zu viel :o
Edit:
Nvm, ich dachte das ganze gab es schon bei 500. Aktuell ist es aber bei 1000. Und ich denke das passt auch so.
Falls man einen neuen Erfolg für geschriebene Beiträge hinzufügen sollte, wäre ein Name wie "Goethe" oder so besser :d

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Historiker
100 Shakespeare
Du hast 1000 Beträge verfasst
Gibt es doch schon? Oder hab ich jetzt ein Denkfehler? xD
upload_2020-5-26_19-6-16.png
Mein Favorit :)

Auch die restlichen finde ich ganz gut gelungen :) Vielleicht noch ein paar "kleinere" wie z.B.
10 Status -> Nutze einen Status
10 Nervensäge
-> schreibe 5 Profilnachrichten
50 Der Nachweis
-> Verifiziert sein

Sind jetzt ein paar die mir auf die schnelle eingefallen sind. Namen und Punke kann man natürlich noch überarbeiten :)

Gibt es doch schon? Oder hab ich jetzt ein Denkfehler? xD

Mein Favorit :)

Auch die restlichen finde ich ganz gut gelungen :) Vielleicht noch ein paar "kleinere" wie z.B.
10 Status -> Nutze einen Status
10 Nervensäge -> schreibe 5 Profilnachrichten
50 Der Nachweis -> Verifiziert sein

Sind jetzt ein paar die mir auf die schnelle eingefallen sind. Namen und Punke kann man natürlich noch überarbeiten :)
Ich hatte den Denkfehler :P

Ich finde es super, habe aber die befürchtung dass dann nur nich auf Erfolge geschrieben wird.

Diesen Erfolg finde ich ein wenig überflüssig, da es schon einen Erfolg mit 4 Jahren gibt.

Weitere Ideen für Erfolge:

Gefolgschaft

Noch da?
Melde dich ein Jahr lang nicht im Forum an

Ausgezeichnet
Erhalte auf einen einzelnen Beitrag 50 Likes

Hey,

Diesen Erfolg finde ich ein wenig überflüssig, da es schon einen Erfolg mit 4 Jahren gibt.

Weitere Ideen für Erfolge:

Gefolgschaft

Noch da?

Ausgezeichnet
Erhalte auf einen einzelnen Beitrag 50 Likes

ich habe deine Ideen, außer Bist du noch da? ergänzt, da dieser Erfolg lediglich die Inaktivität unterstützt.

@sinischneeflocke deine Erfolge sind zwar sinnvoll, aber leicht zu erreichen. Das Ziel ist es, die jetzige Rangliste ein bisschen zu verteilen.

Jedoch sind diese als kleines Feature auch sinnvoll.

Jedoch sind diese als kleines Feature auch sinnvoll.
So waren sie ja auch gedacht ^^ als kleine Erfolge für welche man nicht ewig brauch. So können auch neuere Forunnutzer mehr Erfolge erzielen.

Edit:
Noch da?
Hierzu muss ich noch sagen, dass es mir eher nicht gefällt. Man sollte Spieler eher motivieren ins Forum zu schauen und nicht das Gegenteil davon.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe eure Erfolge mal notiert und wir schauen, inwiefern weitere Erfolge umsetzbar sind :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop