PartyGames Erweiterung der Acarde Variante

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
69
596
435
25
TTT
www.youtube.com
Hello,
gerne möchte ich euch eine kleine Idee vorstellen. Sollte dieser Vorschlag schon einmal gemacht worden sein, möchte ich mich entschuldigen.

Ich bin ein großer Fan der neuen Acarde Variante in PartyGames, jedoch bin ich der Auffassung, dass diese ausbaufähig ist oder man sie gar getrennt von PartyGames anbieten sollte. Ich habe mir dazu ein zwei Gedanken gemacht, diese ich gerne mit euch teilen würde.

Die Idee wäre neben der Acarde Variante ein paar Minigames aus dieser Einzelt anzubieten, ich habe zur Veranschaulichung ein Bild dazu erstellt. Auf diesem Bild sind neben "Mixed" (Aktuelle Acarde Variante) auch die Minigames (Beispiele) BowBash, JumpDown, ColorJump und MoleCraft zu finden. Das Prinzip ist hier das gleiche, man kann jederzeit joinen und wird zur nächsten Runde hinzugefügt.
AcardeGames.png

Der Gedanke ist, die Beliebtesten oder die besten Minigames einzelt spielbar zu machen. Zudem könnte man es auch so gestalten, dass die einzelnen Minigames nach gewisser Zeit gegen ein anderes ausgetauscht werden, so wären nicht nur permanent die gleichen Minigames zum Spielen verfügbar.
Ich persönlich würde die Umsetzung deswegen begrüßen, da ich ein paar der aktuellen Minigames sehr gerne spiele, aber nicht immer darauf warten möchte, bis diese wieder dran kommen. Ich denke, dass es hier einigen ähnlich geht.

Ich hoffe, ihr konntet meinen Gedanken folgen.
LG Cody
 
  • Like
Reaktionen: SirPatiix

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
Ich finde den Grundgedanken dahinter nicht schlecht. Das Problem ist nur, man würde die bereits kleine PartyGames-Community nochmal dividieren. Das würde daher nichts bringen.
Ich habe tatsächlich eine ziemlich gute Alternative als Idee: The Lab in Form der Hypixel Prototype Hub zurückbringen, wo man wieder diverse Spielmodi ausprobiert und ggf. als vollwertiges Spiel auf das Netzwerk überträgt. Da könnte man vor allem Games wie BowBash, Smash und JumpDown anbieten.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop