Lobby Erweitertes Freundesystem

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.815
4.236
1.405
der Keks-Fabrik
Hey^^,
Ich habe mir Gedanken bezüglich des Freundesystem gemacht.
Wie wäre es wenn man es leicht erweitert. Momentan kann man alles nur ganz abstellen oder komplett aktivieren.
Deshalb mein Vorschlag:
  • DESIGN:
Das Design bleibt dasselbe, es gibt allerdings noch bei manchen Items eine 3. Einstellung welche Gelb ist.
upload_2016-8-2_13-10-4.png

• WAS MACHT DIE GELBE ANZEIGE
Die gelbe Anzeige macht, dass diese Funktion nur Freunde können. Das heißt wenn ich zum Beispiel Partyanfragen auf Gelb habe, können nur Freunde mich in die Party einladen.
  • WIE AKTIVIERE ICH DIESE ANZEIGE
Man klickt einfach auf die Auswahl drunter und es wechselt halt zwischen den 3 und nicht den 2 Farben.
upload_2016-8-2_13-33-55.png
  • KATEGORIEN
Hier gibt es 2 Arten. Die wo man das Item einbauen sollte und die wo es keinen Sinn ergibt.
  • KATEGORIEN DIE SO BLEIBEN SOLLEN
  1. Freundschaftsanfragen (Papier)
  2. Nachjoinen (Enderperle)
  3. Online/ Offline Nachrichten (Uhr)
  4. Erweitertes Spieler Verstecken (Lohenrute)
Das heißt diese 4 Kategorien sollen so bleiben.​
  • KATEGORIEN MIT DER NEUEN MÖGLICHKEIT
  1. Partyanfragen (Kuchen)
  2. Private Nachrichten (Buch)
  3. Clananfragen (Eisenbrust)
Vorteile:
  1. Man kann privat mit anderen schreiben, ohne sie direkt als Freund zu adden oder in die Party einzuladen.
  2. Man wird nicht von irgendwem in die Party eingeladen.
  3. Teammitglieder können von Freunden eingeladen werden, dadurch könnte man ermöglichen, dass "normale Leute" zum Beispiel Mods einladen können.
~MiIex

MÖGLICHE ÄNDERUNGEN:
  1. Auch beim nach joinen das neue Tool hinzufügen. ~Herr_Chickenfire

Zuletzt bearbeitet:
Hey^^,
Ich habe mir Gedanken bezüglich des Freundesystem gemacht.
Wie wäre es wenn man es leicht erweitert. Momentan kann man alles nur ganz abstellen oder komplett aktivieren.
Deshalb mein Vorschlag:
  • DESIGN:
Das Design bleibt dasselbe, es gibt allerdings noch bei manchen Items eine 3. Einstellung welche Gelb ist.

• WAS MACHT DIE GELBE ANZEIGE
Die gelbe Anzeige macht, dass diese Funktion nur Freunde können. Das heißt wenn ich zum Beispiel Partyanfragen auf Gelb habe, können nur Freunde mich in die Party einladen.
  • WIE AKTIVIERE ICH DIESE ANZEIGE
Man klickt einfach auf die Auswahl drunter und es wechselt halt zwischen den 3 und nicht den 2 Farben.
Anhang anzeigen 186276
  • KATEGORIEN
Hier gibt es 2 Arten. Die wo man das Item einbauen sollte und die wo es keinen Sinn ergibt.
  • KATEGORIEN DIE SO BLEIBEN SOLLEN
  1. Freundschaftsanfragen (Papier)
  2. Nachjoinen (Enderperle)
  3. Online/ Offline Nachrichten (Uhr)
  4. Erweitertes Spieler Verstecken (Lohenrute)
Das heißt diese 4 Kategorien sollen so bleiben.​
  • KATEGORIEN MIT DER NEUEN MÖGLICHKEIT
  1. Partyanfragen (Kuchen)
  2. Private Nachrichten (Buch)
  3. Clananfragen (Eisenbrust)
Vorteile:
  1. Man kann privat mit anderen schreiben, ohne sie direkt als Freund zu adden oder in die Party einzuladen.
  2. Man wird nicht von irgendwem in die Party eingeladen.
  3. Teammitglieder können von Freunden eingeladen werden, dadurch könnte man ermöglichen, dass "normale Leute" zum Beispiel Mods einladen können.
~MiIex
Schön durchdacht! c:

• Like
Reaktionen: MiIex
Durch eine Erweiterung bietest du die optimale Möglichkeit die ganzen Features noch mehr zu personalisieren und privatisieren!
Finde die Idee sehr gut und würde mich freuen, wenn sie sich durchsetzt!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop