Erster Anime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dondaric

Mitglied
30 Mai 2015
310
2.289
1.080
Hey,
was war euer erster Anime, den ihr geschaut habt?

Meiner war glaube ich DragonBall c:

Wenn ich so klassiker wie Dragonball und Naruto (die ich als Kind eher casual geguckt habe) mal ausnehme und von dem ersten Anime ausgehe, der mich so in die Materie gezogen hat, ist es Highschool DxD.

Mein eigentlich erster war Pokémon. Erste Folge der ersten Staffel... Gute alte Zeiten.
Mein erster nicht ganz so klassischer war SAO

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Von Pokemon abgesehen war mein erster Anime DearS, unbekannt und alt kennt denk ich mal eh keiner xD
Hab ich auf Youtube gefunden und gesehen, danach Elfen Lied im zarten Alter von ca. 10 Jahren c:
Und dann bin ich irgendwann mit den ganzen Shounen-Animes in Kontakt getreten, also Naruto, One Piece, Bleach...
Mittlerweile feiere ich bald meinen 100. Anime-Jubiliäum :3

Elfenlied danach Tokyo Ghoul, Sword art online, Death Note, Owari No Seraph und Akame Ga Kill ( Meiner Meinung nach schlechtes Ende. c:

Detektiv Conan im Alter von 8 Jahren, danach Pokemon. :D

hab mir immer vorgenommen was zu gucken, habe aber keine Lust auf irgendwelche Anime Websites zu gehen die ewigkeiten laden oder 480 mit schlechtem Dub auf YT zu gucken, sonst würde ich mir gerne mal Kill la Kill, Death Note, Soul Eater etc. geben :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop