Clans (Ingame) Erstellung von Clanreports wieder durch Clanmoderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pottwal

Mitglied
19 Juni 2015
6
104
718
27
Schleswig-Holstein
twitter.com
Sehr geehrtes GommeHD.net - Team,

vor einiger Zeit wurde die Funktion, dass Clan-Moderatoren Clanreports schreiben können, ausgeschaltet.
Hierbei kommt dann die Frage auf, was ein Moderator in einem Clan nun noch für eine Funktion hat.

Ein Clan-Moderator ist in meinen Augen eine Unterstützung der Leader, jedoch können Sie nun nur noch
Member einladen/kicken. Da dies keine große Unterstützung ist, würde ich eine Rückeinführung der Funktion
befürworten.
Clan-Moderatoren sollte man Vertrauen schenken können, deshalb sollten sie auch im Auftrag der Leader
Clanreports schreiben können.
Aus meiner persönlichen Sichtweise hat dies auch immer gut geklappt, die Moderatoren in meinem Clan konnte ich Vertrauen und Sie konnten die Leader entlasten, da diese auch noch viele weitere Aufgabe haben.
Außerdem hat der Rang des Clan-Moderators an Reiz verloren, da diese nun in ihren gewohnten Aufgaben eingeschränkt wurden. Dieser Reiz würde durch die Rückeinführung wieder hervorgehoben werden!

Falls der Clanreport zu oft offensichtlich ausgenutzt wird, könnte man über eine milde Strafe für den Clan nachdenken. Dadurch wird die Ausnutzung minimiert und die Anzahl an gut überlegten Clanreports maximiert.

Konstruktive Kritik und/oder Feedback würde mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Pottwal

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: UzumakiMine_
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag in "Bearbeitete Ideen und Vorschläge" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen konnte dein Vorschlag umgesetzt werden.

Ich bedanke mich auch nochmal für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
Deennis

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop