TeamSpeak Erstellen eines Discord-Servers

Flipper_LP

Mitglied
6 Okt. 2016
4
3
168
25
Guten Tag alle zusammen,
ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht einen Discord Server erstellen wollt, bzw. schon einen habt.

Discord ist eine alternative zu Skype oder Teamspeak 3 und ist meiner Meinung nach wesentlich angenehmer zum benutzten. Nebenbei ist zu beachten, dass es komplett kostenlos ist (sowie die meisten Bots auch). Im Anhang habe ich eine liste rangepackt, die die vorteile von Discord zeigt (https://discordapp.com/features).

Wenn ihr schon einen habt, könntet ihr mir eine Einladung zukommen lassen. Falls ihr vorhabt einen zu erstellen, aber kein plan davon habt könnt ihr mich gern zu Rat ziehen :).

Ich habe jetzt einmal den Teamspeak Prefix genommen, da er doch etwas Discord ähnelt.

Mit freundlichen Grüßen,
Philip | Flipper

Anhänge

• discord.png
    discord.png
    52,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Dadi1 und Ricoo_
Guten Tag alle zusammen,
ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht einen Discord Server erstellen wollt, bzw. schon einen habt.

Discord ist eine alternative zu Skype oder Teamspeak 3 und ist meiner Meinung nach wesentlich angenehmer zum benutzten. Nebenbei ist zu beachten, dass es komplett kostenlos ist (sowie die meisten Bots auch). Im Anhang habe ich eine liste rangepackt, die die vorteile von Discord zeigt (https://discordapp.com/features).

Wenn ihr schon einen habt, könntet ihr mir eine Einladung zukommen lassen. Falls ihr vorhabt einen zu erstellen, aber kein plan davon habt könnt ihr mich gern zu Rat ziehen :).

Ich habe jetzt einmal den Teamspeak Prefix genommen, da er doch etwas Discord ähnelt.

Mit freundlichen Grüßen,
Philip | Flipper
Ja, wäre schön, allerdings meinte eine ganz bestimmte Person aus'm Team das Discord 08/15 wäre und TS besser is, fertig aus.
Ich denke mal das Teamspeak mehr Sicherheitslücken hat(te, Qt5 zählt wohl dazu, laut @Russland) als Discord (im gesamten), zumal Discord eben Kompakter ist, leider sehen sehr viele verblendete Menschen das anders.

Hi na,

der beitrag kommt wenn ich mich nicht irre hier hin: https://www.gommehd.net/forum/forums/off-topic.28/
nein? is doch ne Idee, lols

Ja, wäre schön, allerdings meinte eine ganz bestimmte Person aus'm Team das Discord 08/15 wäre und TS besser is, fertig aus.
Ich denke mal das Teamspeak mehr Sicherheitslücken hat als Discord (im gesamten), zumal Discord eben Kompakter ist, leider sehen sehr viele verblendete Menschen das anders.

nein? is doch ne Idee, lols
Für mich hört es sich so an als wenn er von seinem eigenen Discord redet, welchen er erstellen will und das hört sich nach Off Topic an.

Für mich hört es sich so an als wenn er von seinem eigenen Discord redet...

Wo? Er spricht quasi das Team an ob DIE, die menschen von GommeHDNet, das Team, die Teammitglieder, einen PUBLIC Discord haben der auch OFFIZIELL zu GommeHDNet gehört (es gibt nen inoffiziellen)

Ich denke mal das Teamspeak mehr Sicherheitslücken hat als Discord (im gesamten), zumal Discord eben Kompakter ist, leider sehen sehr viele verblendete Menschen das anders.

Ja ich weiß was du meinst, aber man kann ja immer noch beides betreiben, ist ja nicht das problem. Aber das Problem von Teamspeak unsern ist: "Warum sollte ich umsteigen, wenn Discord keiner benutzt und Teamspeak besser ist" ohne es vorher ausprobiert zu haben (Ich gebe es zu so hab ich auch mal gedacht, aber jetzt benutze ich Discord schon seit gut 1,2 Jahren.)

is inoffiziell, heißt die teammitglieder haben da nix zu sagen

Ja ich weiß was du meinst, aber man kann ja immer noch beides betreiben, ist ja nicht das problem. Aber das Problem von Teamspeak unsern ist: "Warum sollte ich umsteigen, wenn Discord keiner benutzt und Teamspeak besser ist" ohne es vorher ausprobiert zu haben (Ich gebe es zu so hab ich auch mal gedacht, aber jetzt benutze ich Discord schon seit gut 1,2 Jahren.)
das is leider das größte problem mit so vielen kindern und erwachsenden, sie sind verblendet wenn es auch was besseres und auch was sicheres gibt.

egal, das team wird's ablehnen, keine frage, der Grund dahinter is dennoch ziemlicher dünnschiss, zumindest das was die eine person mal meinte.

naja nen versuch is es wert. Ich mein discord ist nun mal besser, wenn sie irgendwann nicht umsteigen, sind sie Geschichte aber das kümmert mich nicht wirklich. Verspüre generell kein mitleid :D

• Like
Reaktionen: The1_Freeman

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop