Erste Eindrücke aus "Zombies"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeCraftMC

Mitglied
5 Aug. 2014
298
216
355
Hey lieber Leser,
rechtzeitig zum offiziellen Release und meiner ersten Runde Zombies habe ich mich dazu entschlossen, die Gelegenheit zu nutzen und euch einen kleinen Eindruck vom Geschehen in der Welt von Zombies zu geben ^^

Der Start
Bereits vor dem offiziellen Release des lang ersehnten Spielmodus sammelten sich die Massen vor den Schildern - über 100 Spieler in einer Lobby, die gespannt auf den Beginn einer neuen Ära (oder zumindest auf ein sehr gelungenes Spiel) gespannt warten...​
GommeHD.net ZOMBIES Eröffnung3.png
Es dauerte nicht mehr lange, und - überraschender Weise - sehr pünktlich baten die ersten Schilder Zugriff auf die Lobby, welche sehr gelungen war und eine spannende Atmosphäre bot...​

Das Spiel
Zu Anfang beherrschte eine Entscheidende Frage den Chat; "Wie spielt man das?"
Selbst ich war anfangs verwirrt, aber relativ schnell begriffen wir, dass das Ziel des Spiels darin bestand, 4 ausgewählte Spieler, die dem Spiel namensgebenden "Zombies" davon abzuhalten, die Dorfbewohner zu infizieren. Sind alle der besagten Villager infiziert, gewinnen die Zombies. Ausgerüstet mit Schwert und Bogen rannte ich in die Schlacht, Köpfte die Infizierten, trauerte um die Gefallenen - und verlor schließlich kläglich gegen die Zombies, die uns innerhalb Sekunden zerstörten und unser Verlieren besiegelten...
Ich bin mir ziemlich sicher,dass das vorallem daran lag, dass sich so gut wie niemand über den Spielmodus informiert hatte oder bloß einen kleinen Schimmer davon hatte, was unser Ziel überhaupt war :)
GommeHD.net ZOMBIES Eröffnung4.png
GommeHD.net ZOMBIES Eröffnung5.png
Schlusswort
Es war ein wirklich schönes Erlebnis, die Möglichkeit gehabt zu haben den Spielmodus gemeinsam mit allen anderen das erste Mal erleben zu können, regelrecht blind, ohne zu wissen was auf einen zu kommt, ohne Anleitung, einfach das Spiel voll auskosten zu können...

Ach ja, nur so am Rande: Die Stats der Admins, die das Spiel getestet haben, wurden nicht resettet - Glückwunsch @SaroxDE für den ersten Platz mit 3 Wins ^^​

MfG
Leon aka. LeCraft

• Like
Reaktionen: Mrs_ichweissalles
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop