Guardian Ersatz für die Chatbanns

• Ersteller Ersteller 3Iqz8THe2lqcQX_-02ZYnds1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3Iqz8THe2lqcQX_-02ZYnds1

Unregistriert
Hallo, liebes GommeHDnet-Team,

Ich denke es wäre eine bessere Lösung für die Spieler, die ganzen Chatbanns durch einen Chat-Filter zu ersetzen. Ich meine was bring einem ein 90-Tage Chatbann? Man lernt ja sowieso nichts draus. Und ausserdem kann man so nicht mit anderen Spielern kommunizieren. Ich meine, ich will ja nicht gleich in den TeamSpeak oder Discord-Server gehen, um eine kleine Runde Bedwars 16x2 zu spielen. Oder wenn jemand aus deiner Freundesliste dir schreibt, kann man ja auch nicht zurückschreiben.

Ich persönlich denke, dass es eine bessere Lösung wäre.

Ich habe Verständnis, falls dieses Argument abgelehnt werden sollte.

Mit freundlichen Grüssen @VazoonUMR

Hey,

Ein solcher Chatfilter läuft bereits im Hintergrund mit. Durch den zusätzlichen Chatbann, soll verhindert werden, dass man unendlich Versuche hat einen solchen Filter zu umgehen, was natürlich möglich ist, da nicht alles gefiltert werden kann. Auch soll der Chatbann dem Spieler helfen über sein Chatverhalten nachzudenken, um ein weiteres Ausarten seines Verhaltens zu verhindern.
Außerdem bekommt man kaum einen 90 Tage Chatbann, wenn man vorher nicht schon auffällig geworden ist.

MfG
Benni

Warum sollte man alles filtern?

Viele Spieler versuchen die FIlter auch zu umgehen, um Spieler zu beleidigen und es wäre extrem viel Arbeit, jede einzelne Nachricht in vielen Variationen zu filtern. Wieso hält man sich nicht einfach an die Regeln, dann muss es gar nicht zu einem Chat Ausschluss kommen :) Einfach den Frust NICHT im Chat herauslassen und alles ist gut. Strafe muss einfach sein, wenn man sich nicht benehmen kann.

Hey,

Bitte beachte die Richtlinien für "Feedback", bevor du ein Thema erstellst!
Das Nicht-Einhalten dieser Richtlinien führt dazu, dass dein Vorschlag abgelehnt wird.
Zu hast gegen folgende Regel verstoßen:
  • Benutze die Suchfunktion vor Erstellung eines Themas
So etwas ähnliches wurde bereits hier vorgeschlagen.

~Skaptic

Warum sollte man alles filtern?

Viele Spieler versuchen die FIlter auch zu umgehen, um Spieler zu beleidigen und es wäre extrem viel Arbeit, jede einzelne Nachricht in vielen Variationen zu filtern. Wieso hält man sich nicht einfach an die Regeln, dann muss es gar nicht zu einem Chat Ausschluss kommen :) Einfach den Frust NICHT im Chat herauslassen und alles ist gut. Strafe muss einfach sein, wenn man sich nicht benehmen kann.
Meine Rede. Ich sag Leuten auch immer, dass sie andere Spieler lieber per MSG oder im Party-/Clanchat beleidigen sollen. Da hat jeder mehr davon. Und im Zweifel kann man immer noch im TS rumschreien ^^ (Insider an alle, die schonmal mit mir im TS waren, ich bin im Prinzip konstant am rumschreien.)

• Like
Reaktionen: Minatorix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop