error code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qsyn

Mitglied
24 März 2017
1
0
525
10
Lübeck Z23
Hallo an alle,

ich habe das Problem, dass ich immer von dem Server gekickt werde und dort ein langer Fehlercode kommt. Ich habe schon sämtliche Sachen probiert. Ich habe Minecraft mit dem .Minecraft Ordner neu installiert, ich habe meinen Router neu gestartet und auch den Cache geleert. Ich habe sonst keine hilfreichen Lösungen von irgendwelchen wannabe YouTube Tutorials bekommen.

Einer der Fehlercodes lautet btw: internal exception io.netty.handler.codec.decoderexception badly compressed packet size of 32 is below serverthreshold of 256

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Angenehme Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Anhänge

• Screenshot (9).png
    Screenshot (9).png
    240,9 KB · Aufrufe: 26
Falls dieses Problem auf Gomme Auftritt: Ich würde dir empfehlen, eine andere Minecraft Version zu nutzen und wo anders hin zu gehen, zb /spawn
Danach könnte deine Version auch wieder gehen, aber da wir nicht wissen, welche Version du überhaupt nutzt, ob du sie modifizierst und welchen Server du meinst, können wir dir nur soweit helfen.

Quelle (von einem der ersten Google links): htps://unlimitedworld.de/threads/hilfe-errormeldung-internal-exception-io-netty-handler-codec-decoderexception.5598/

@Sarius Ich spiele auf der 1.8.9 mit Labymod. Ich habe aber auch schon andere Versionen ohne Mods probiert und da passiert das gleiche. Der Fehler tritt bei mir aus so gut wie jedem Server auf wie z.B: Gomme, Rewi und Nerux.

Nun, wenn das auch bei neueren Versionen ohne Modifikationen passiert, sollte es schon einmal nicht an Java selbst liegen (die Versionen haben einen eigenen Javabuild)

wie sieht’s aus mit einer renderdistance von 1?
Wird dir kurzzeitig eine map angezeigt oder siehst du nur den Fehler?

@Sarius Ich spiele auf der 1.8.9 mit Labymod. Ich habe aber auch schon andere Versionen ohne Mods probiert und da passiert das gleiche. Der Fehler tritt bei mir aus so gut wie jedem Server auf wie z.B: Gomme, Rewi und Nerux.
Schreib per Unterhaltung einen Entwickler an. Wenn die dir nicht weiterhelfen können, dann wahrscheinlich niemand xd, oder es findet sich jemand, der das gleiche Problem hat/hatte.

Hi!

Dieses Problem hatte ich vor einigen Monaten. Dies Tritt auf da dein Internetempfänger manche Packets nicht aufnimmt bzw falsch aufnimmt.(vermutlich)
Du kannst mal testen eine größere Datei im Internetbrowser herunterzuladen, und schauen ob dort auch ein Fehler kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo :)

Zuletzt bearbeitet:
Womit verbindest du dich ins Internet?
Per WLAN/DLAN/direkte LAN Verbindung über einen Router welcher DSL/Glasfaser/Kabel oder Mobilfunk nutzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop