Error beim TeamSpeak

• Ersteller Ersteller TeklGamer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeklGamer

Unregistriert
Hallo zusammen,

ich versuche auf den TeamSpeak Server von GommeHD.net zu kommen.
Es kommt die folgende Meldung:
<10:51:52> Versuche den Hostnamen GommeHD.net aufzulösen
<10:51:52> Versuche zum Server auf GommeHD.net zu verbinden
<10:51:58> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Danke im Vorraus
LG Tekl_Gamer

Du lebst in Deutschland nehme ich an. Es ist im Außland nämlich bei einzelnen Teamspeak´s aus möglich, dass sie nur im Inland abrufbar sind. Prüfe deine Internetleitung. Wenn sie überlastet ist oder generell extrem langsam ist kann dies Vorkommen. Heißt für dich: Schließ mal ALLE Programme die Internet ziehen und öffne nur Teamspeak. Sollte dies nicht helfen, dann starte deinen Router neu. Sollte das immer nochnicht funktionieren kannst du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße,

Markus, megahit007

Du lebst in Deutschland nehme ich an. Es ist im Außland nämlich bei einzelnen Teamspeak´s aus möglich, dass sie nur im Inland abrufbar sind. Prüfe deine Internetleitung. Wenn sie überlastet ist oder generell extrem langsam ist kann dies Vorkommen. Heißt für dich: Schließ mal ALLE Programme die Internet ziehen und öffne nur Teamspeak. Sollte dies nicht helfen, dann starte deinen Router neu. Sollte das immer nochnicht funktionieren kannst du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße,

Markus, megahit007
ich habe alles davon ausprobiert aber es geht einfach trotzdem nicht :/ bitte um hilfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop