Allgemeines Erreichen der 19 Quest

  • Ersteller xBjJ0lZtlsUyXXPbTU29C4bV
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xBjJ0lZtlsUyXXPbTU29C4bV

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD-Team,
Ich habe durch den Adventskalender das Citybuild testen können und auch direkt Spaß am Spiel gefunden, jedoch verstehe ich die 19 Quest nicht ganz. Warum sollte man Geld für irgendwelche Vorteile zahlen und somit die Quest fortsetzen. Vorteile sollen dem Spieler ein besseres Spielerlebnis versprechen, alles schön und gut aber eine Quest bei der man mit Echtgeld zahlen muss ist doch echt dreist. Muss man den ganzen 11 Jährigen die mit der Kreditkarte der Mutter bezahlen auch noch das Geld abluchsen? Mein Vorschlag wäre die Quest zu entfernen, Spieler die Vorteile haben wollen, holen sich die Vorteile schon so. Der Vorschlag sollte vllt in Vorschläge usw. Jedoch geht es mir um diese Hirnverbrannte Quest, in meinen Augen geht sowas einfach nicht.

MfG: xVrx / Timo
 

vPhxl

Mitglied
9 Sep. 2016
138
1
520
865
Hey,

ich finde die Quest okay. Es ist die letzte Quest und man hat keinen Nachteil, wenn man die Quest nicht macht.
Es ist in meinen Augen nur ein Bonus und eine Belohnung für die Leute, die sich tatsächlich ein Vorteilspaket kaufen.

LG
 
X

xBjJ0lZtlsUyXXPbTU29C4bV

Unregistriert
Hey,

ich finde die Quest okay. Es ist die letzte Quest und man hat keinen Nachteil, wenn man die Quest nicht macht.
Es ist in meinen Augen nur ein Bonus und eine Belohnung für die Leute, die sich tatsächlich ein Vorteilspaket kaufen.

LG

Ja aber falls andere Quests hinzukommen sollten, wäre die Quest ja immernoch Sinnlos, es seidenn sie wird wieder ganz nach hinten gepackt
 

vPhxl

Mitglied
9 Sep. 2016
138
1
520
865
Ja aber falls andere Quests hinzukommen sollten, wäre die Quest ja immernoch Sinnlos, es seidenn sie wird wieder ganz nach hinten gepackt

Das stimmt. Ich denke trotzdem, dass sich das Gomme-Team dabei etwas gedacht hat. Falls neue Quests kommen, wird sie sehr wahrscheinlich entfernt oder einfach nach hinten gepackt.
 

MrHunh

Mitglied
22 Sep. 2019
159
525
465
22
Sie wollen einfach denjenigen, die sich ein Vorteilspaket kaufen wollen, einen weiteren kleinen Anreiz dazu geben das zu tun. Warum sie das als Quest machen und nicht allgemein sagen: "Jup, beim ersten Kauf eines Vorteilspakets gibts eben diese 5000$ und 2000 XP" versteh ich aber auch nicht so ganz
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Als ob ihr jetzt wegegen 5€ diskutiert... das ist doch gar nichts.
Geht lieber in andere Foren zu anderen gewissen Servern mit G und beschwert euch da, dass ihr Ränge für 100€ kaufen MÜSST, um den Spielmodus vernünftig spielen zu können.
 
X

xBjJ0lZtlsUyXXPbTU29C4bV

Unregistriert
Die aktuelle Questreihe ist als kleine Einführung in CB gedacht, hinten dran werden da keine weiteren Quests kommen :)

Wäre aber cool, so hat man etwas was man in Citybuild erreichen kann, so wird einem dann auch nicht langweilig
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop