Erledigt Erpressung

• Ersteller Ersteller Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
Heyyyy

Ich hab vorhin eine schöne runde TTT gespielt. Darauf hat mir der Gegner geschrieben er melde mich wegen Bugusing wen ich nicht raus komme. Ich meine ja, ich war am bugusen, aber trotzdem sollte man Buguser direkt Melden. Ansonsten ist das doch Erpressung?

Hallo Bugrocks,
meiner Meinung nach ist das keine Erpressung, denn sogesehen hast du einen Regelverstoß begangen.
Dass er dich nur meldet wenn du weiter buguset ist auch nicht richtig.
Hör einfach in Zukunft auf die Regeln zu verstoßen, dann wird das auch gar nicht mehr passieren.

Liebe Grüße

Hallo Bugrocks,
meiner Meinung nach ist das keine Erpressung, denn sogesehen hast du einen Regelverstoß begangen.
Dass er dich nur meldet wenn du weiter buguset ist auch nicht richtig.
Hör einfach in Zukunft auf die Regeln zu verstoßen, dann wird das auch gar nicht mehr passieren.

Liebe Grüße

Versuch mal einen Bug zu finden ohne ihn zu benutzen, das geht ja nicht sonst kannst du ihn a nicht Melden. Und was wäre wen ich nicht raus könnte und chat ban habe?

Versuch mal einen Bug zu finden ohne ihn zu benutzen, das geht ja nicht sonst kannst du ihn a nicht Melden. Und was wäre wen ich nicht raus könnte und chat ban habe?
Also ich habe noch nie versucht Bugs zufinden, sondern wenn ich sie zufällig finde dann reporte ich sie. Zu dem Punkt, dass du Chatban hast: Das kann ich nicht wissen.

Also ich habe noch nie versucht Bugs zufinden, sondern wenn ich sie zufällig finde dann reporte ich sie. Zu dem Punkt, dass du Chatban hast: Das kann ich nicht wissen.

tja ich versuche eben Bugs zu finden. Und ja du konntest es nicht wissen, aber ändert das etwas an deiner Aussage von vorhin?

tja ich versuche eben Bugs zu finden. Und ja du konntest es nicht wissen, aber ändert das etwas an deiner Aussage von vorhin?
Ja, wenn du keinen Chatban hättest dann wäre es gar nicht so passiert, und du hättest den Beitrag garnicht erstellen müssen.

• Like
Reaktionen: Rescuteax
wenn du den Bug genutzt hast, dann melde ihn doch einfach - können doch bestimmt hier irgendwelche Devs bestätigen, dass du den Bug reportet hast - oder etwa nicht? :p

außerdem ist es lächerlich, da von "erpressung" zu sprechen - js.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop