Inaktiv ʌєɾơ ⊳ Bedwars Clan ☬

xx3

Mitglied
15 Feb. 2015
4
58
668
25
Clantag | Aero
Wir sind ein Bedwars Clan!
Willkommen auf unserer Clanpage!

Regeln

•Keine Hackclients•
•Nett gegenüber anderen Clanmember
•Befolge die Offiziellen Server-Regeln:
https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/

Forderungen
[Müssen bei Bewerbung erfüllt werden!]

•Premium
•Eine Gewisse Reife
•Clanerfahrung
•Mindestens eine 3er K/D
•Unter den Top 800 [All & Monatlich]
•Mindestalter: 14 Jahre

Bewerbung

Name:
Ingamename:
Skypename:
Stats [Monatlich] :
Stats [All] :
Stärken:
Schwächen:
Dein jetziger Clan (Wenn vorhanden):
Clanerfahrung:

Roster

Leader

AchtungWal | Okan | Spamer [➳]
xVelexes//Velexes90dMute | Leon | Rusher [⚔]
ButzenderLeon | Nils | Rusher [⚔]

Moderator

georgB | Georg | Rusher [⚔]

Member 5/10

Kataraa | Katara | Rusher [⚔]
uknwrvg | Dennis| Rusher/Spamer [⚔][➳]
Frauen | Rusher/Spamer [⚔][➳]
Waiiixr | Wazir | wazirsotru | Rusher/Spamer [⚔][➳]
predii | Nico | Rusher/Spamer [⚔][➳]
Greyskill | Hakan | Spamer [➳]

Testmember

ImOneManArmy | Philipp

Fans

@KaiserHD
@Pizza999
@Hilneri
@Oleeeee
@bySovax
@Minpaa
@leNiff
@Greyskill

Clanwars

Win [W] | Lose [L] | Pending [P] | Disqualifikation [DQ] | Forfeit [F]
Pro Season 15 Clanwars

Aero - PhantomCrew [3:0] [W]
-
Aero - Royals [3:1] [P]
-
Aero - Innovation [3:0] [W]
Sie haben im Cw gehackt und konnten nicht das Gegenteil beweisen. Cw nicht zu empfehlen!
-
Aero - AimOnPoint [3:0] [W]
-
Aero - Speedrun [3:0] [W]
-
Aero - PrayForSkill [2:0] [P]
-
Aero - AtomCrew [3:0] [W]
-
Aero - Quicksilver [3:0] [W]

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bewerbung

Hallo lieber Aero-Clan! :)

Ich heiße im Real-Life Sandro und komme aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin, kommt mir Aero gerade sehr gelegen! :)

Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Zudem habe ich auch schon eine gewisse Clanerfahrung, da ich in Eiseuct, Detoxify, Viority und der DevastationCrew war. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 12 Jahre alt, ich weiß, dass das nicht den Anforderungen entspricht, aber habe für mein Alter schon eine gewisse geistige Reife! :D

Natürlich habe ich auch Premium, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. BedWars ist. Ich habe mir bisher nur monatlich Premium gekauft aber denke gerade über LifeTime-Premium nach. Bei meinen alten Clans spielte ich auf der Position des Rushers, da ich zu 70%-90% MLGs schaffe! Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, weil ich wie gesagt ein Rusher bin und sehr wenig Bowaim habe. Ich kenne so gut wie alle derzeit verwendeten Begriffe sowie Taktiken, die man in CWs braucht. Zudem kann ich gut mit dem Knockback-Stick umgehen und gebe relativ oft gute Hits mit dem Schwert und dem KB-Stick. Zudem kann ich natürlich auch Onestacken und Eageln. Leider kann ich noch kein Breezily, aber ich übe es gerade. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online.

Template

Da ich vorher einen Text zum Template verfasst habe und es nochmal übersichtlicher haben möchte, fülle ich hier nochmal das Template aus. :)

Name: Im RealLife heiße ich Sandro.
Ingamename: Im Minecraft heiße ich bySovax.
Skypename: Auf Skype heiße ich auch bySovax.
Stats [Monatlich] :
Stats [All] :
Alter: Ich bin 12 Jahre alt, habe aber eine gewisse geistige Reife.
Spamer oder Rusher?: Im CW spiele ich auf der Position des Rushers, da ich zu 70-90 Prozent MLGs schaffe.
Stärken: ich kann gut mit dem Schwert und dem Knockback-Stick umgehen und habe ein gutes, taktisches Denken. Zudem kann ich gut MLGs.
Schwächen: Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, da ich ein eher bescheidenes Aim habe.
Dein jetziger Clan (Wenn vorhanden): Ich bin derzeit noch in Detoxify und muss entscheiden, bei wem ich First bzw. Second bleibe.
Clanerfahrung: Ich habe gute Clanehrfahrung, da ich bereits in Eiseuct, Viority, der DevastationCrew und Detoxify war.

PS : Wenn Aero dein Main-Clan sein muss, werde ich hier natürlich First sein. :)

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich werde angenommen. <3

Meine Bewerbung

Hallo lieber Aero-Clan! :)

Ich heiße im Real-Life Sandro und komme aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin, kommt mir Aero gerade sehr gelegen! :)

Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Zudem habe ich auch schon eine gewisse Clanerfahrung, da ich in Eiseuct, Detoxify, Viority und der DevastationCrew war. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 12 Jahre alt, ich weiß, dass das nicht den Anforderungen entspricht, aber habe für mein Alter schon eine gewisse geistige Reife! :D

Natürlich habe ich auch Premium, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. BedWars ist. Ich habe mir bisher nur monatlich Premium gekauft aber denke gerade über LifeTime-Premium nach. Bei meinen alten Clans spielte ich auf der Position des Rushers, da ich zu 70%-90% MLGs schaffe! Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, weil ich wie gesagt ein Rusher bin und sehr wenig Bowaim habe. Ich kenne so gut wie alle derzeit verwendeten Begriffe sowie Taktiken, die man in CWs braucht. Zudem kann ich gut mit dem Knockback-Stick umgehen und gebe relativ oft gute Hits mit dem Schwert und dem KB-Stick. Zudem kann ich natürlich auch Onestacken und Eageln. Leider kann ich noch kein Breezily, aber ich übe es gerade. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online.

Template

Da ich vorher einen Text zum Template verfasst habe und es nochmal übersichtlicher haben möchte, fülle ich hier nochmal das Template aus. :)

Name: Im RealLife heiße ich Sandro.
Ingamename: Im Minecraft heiße ich bySovax.
Skypename: Auf Skype heiße ich auch bySovax.
Stats [Monatlich] :
Stats [All] :
Alter: Ich bin 12 Jahre alt, habe aber eine gewisse geistige Reife.
Spamer oder Rusher?: Im CW spiele ich auf der Position des Rushers, da ich zu 70-90 Prozent MLGs schaffe.
Stärken: ich kann gut mit dem Schwert und dem Knockback-Stick umgehen und habe ein gutes, taktisches Denken. Zudem kann ich gut MLGs.
Schwächen: Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, da ich ein eher bescheidenes Aim habe.
Dein jetziger Clan (Wenn vorhanden): Ich bin derzeit noch in Detoxify und muss entscheiden, bei wem ich First bzw. Second bleibe.
Clanerfahrung: Ich habe gute Clanehrfahrung, da ich bereits in Eiseuct, Viority, der DevastationCrew und Detoxify war.

PS : Wenn Aero dein Main-Clan sein muss, werde ich hier natürlich First sein. :)

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich werde angenommen. <3
Abgelehnt

Name:Alejandro
Ingamename: QuerubinYt
Skypename: querubinyt yt
Stats [Monatlich] :habe resetet
Stats [All] :reset
Spamer oder Rusher?: Spamer
Stärken: Mit dem bogen und mlg cobweb
Schwächen: 1vs 1 rod
Dein jetziger Clan (Wenn vorhanden): war in clan darksky
Clanerfahrung: war bei vielen clans aber haben sehr wenige cw gemacht

Name:Marco
Ingamename:xIM4rco
Skypename:
Stats [Monatlich] :screen
Stats [All] :screen
Spamer oder Rusher?:Rusher
Stärken:MLG,Allgemein Fastbridgen,Rod
Schwächen:Bow
Clanerfahrung:SilentKill,NaturFront,DectiveCrew,und noch ein paar kleinere Clans

Anhänge

• 2016-04-07_20.26.05.png
    2016-04-07_20.26.05.png
    723,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-07_20.26.08.png
    2016-04-07_20.26.08.png
    717,8 KB · Aufrufe: 0
Name:Marco
Ingamename:xIM4rco
Skypename:
Stats [Monatlich] :screen
Stats [All] :screen
Spamer oder Rusher?:Rusher
Stärken:MLG,Allgemein Fastbridgen,Rod
Schwächen:Bow
Clanerfahrung:SilentKill,NaturFront,DectiveCrew,und noch ein paar kleinere Clans
abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop