Ernsthaft -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premiumraenge

Mitglied
3 Juli 2015
191
323
855
28
Ich habe grade den Antrag zum Link zum Beweisvideo gefordert

Hier:
Unbenannt 3.jpg

Ich wollte nur das Beweisvideo, und dann die Antwort "Du hast aber unsere verschis*ene Vorlage nicht beachtet!

SEID WANN GIBT ES FÜR EINE SCHEIß VIDEOAUFFORDERUNG EIN TEMPLATE oder bin ich nur Blöd -.-

Meine Meinung also, das GommeTeam ist einfach nicht mehr das wie früher, ich will einfach nur das behinderte Video sehen und dann sowas, Falls ich nicht oder doch entbannt werde, mach ich trotzdem ein Hatevideo...

Achja:
@Schlapor
pizap.com14753881762511.png

Ich sollte das Video in einem EA anfordern, was ich tat und dafür soll ich nun permabanned bleiben, alles klar, auch einen EA werde ich noch schreiben, hatte eh nicht vor jetzt den zu schreiben

Ich sehe den sinn Daran nicht.

Wenn du gehackt hast und es weißt brauchst du kein Video.

Wenn du nicht entbant werden willst brauchst du auch kein Video.

Nur wenn du nicht gehackt hast und entbant werden willst.

Da du deinen Beitrag im Unterforum Entbannungsanträge gestellt hast, wird er auch als solcher gewertet. Es gibt kein “ich schau mir mal das Video an und überleg mir dann ne Ausrede“. Entweder du hast gehackt und entschuldigst dich, oder du bist dir keiner Schuld bewusst, erstellst einen Antrag und bittest DARIN HÖFLICHST um das Video. Dabei hältst du dich an die Vorlage.
Die Vorlage für Entbannungsanträge ist nicht zum Spaß da und wenn du es nicht schaffst, dich an eine simple Vorlage zu halten, dann hast du eine Entbannung gar nicht erst verdient.
Auch wenn ein EA dafür da ist, das Beweismaterial sichten zu können, reicht ein simples “Yo diggah gib mal Video“ als Beitrag halt einfach nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop