Ernsthaft...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.805
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
So,
Liebe Freunde des Forums ich sag fast nie etwas und stehe auch oft hinter den Moderatoren wenn sie ihre Arbeit durchführen aber hier kann man nur eines sagen:
Lächerlich!
Also von Anfang an, vor knapp 30 Minuten wurde ein Thread erstellt der ein Video beinhaltet in dem verdächtige Szenen des Youtubers Craftingpat gezeigt werden. Er wurde nicht beleidigt, es wurde nicht gegen ihn gehetzt und er wurde auch nicht bloß gestellt oder ähnliches. Das einzige was passiert ist das Leute relativ sachlich darüber diskutiert haben ob in diesem Clip etwas zu sehen ist das nicht legit aussieht. Und schwups, plötzlich wurde der Thread gelöscht. Ich kann es durchaus verstehen das man nicht möchte das gegen eine einzelne Person gehetzt wurde aber hier wurde ganz normal diskutiert, es wurde eigentlich nichtmal wirklich über Craftingpat geredet sondern ob diese Clip eben legit waren oder nicht.
Also ich würde gerne erfahren, wieso der Thread gelöscht wurde. Ausserdem bitte alle Moderatoren diesen Thread hier nicht sofort zu closen, da mein Anliegen nach der ersten Antwort eines Teammitglieds nicht geklärt sein muss.
LG Stev

Youtuber sind große Personen mit viel Reichweite.
Du möchtest doch auch nicht das öffentlich diskutiert wird wenn du hackst oder das ganze nur ein lag war?
Muss einfach nicht sein.
Klar verstehe ich dein Ärgernis und finde es seitens des Teames einfach zu übertrieben aber da kann ich leider nicht wenig machen.

Du möchtest doch auch nicht das öffentlich diskutiert wird wenn du hackst oder das ganze nur ein lag war?
Muss einfach nicht sein.
Klar verstehe ich dein Ärgernis und finde es seitens des Teames einfach zu übertrieben aber da kann ich leider nicht wenig machen.
Nur weil hier 10-15 Leute über etwas diskutieren wird er keine riesige Hatewelle abbekommen, zudem nichts verdächtiges zu sehen war.

Wurde der Thread echt gelöscht? ._.

Sie nutzen zurzeit echt die "Thema löschen" Funktion aus.

• Like
Reaktionen: Ich05
Muss einfach nicht sein.

Es war ja nichts verdächtiges zu sehen. Außerdem wurde ihm ja nicht unterstellt dass er hackt oder so. Der TE hat nur gefragt ob das legit war oder nicht. Den Thread zu löschen war unnötig, vorallem komplett ohne Kommentar.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Es war ja nichts verdächtiges zu sehen. Außerdem wurde ihm ja nicht unterstellt dass er hackt oder so. Der TE hat nur gefragt ob das legit war oder nicht. Den Thread zu löschen war unnötig, vorallem komplett ohne Kommentar.

Das ist es immer.
Dieses ohne Rückmeldung vom Team.
Man bekommt wirklich auf 0 Rückmeldung vom Team.
Hab eben auch einen Beitrag dazu veröffentlicht ( siehe Feedback )

Also ich würde gerne erfahren, wieso der Thread gelöscht wurde. Ausserdem bitte alle Moderatoren diesen Thread hier nicht sofort zu closen, da mein Anliegen nach der ersten Antwort eines Teammitglieds nicht geklärt sein muss.
LG Stev

Yter+GommeHD.net=Besondere Berechtigungen

Besondere berechtigungen+Thread Gegen person mit Besonderen Berechtigunen+Diskussion über hacks=Doof

Yter+GommeHD.net=Besondere Berechtigungen

Besondere berechtigungen+Thread Gegen person mit Besonderen Berechtigunen+Diskussion über hacks=Doof

Müssen ja nichtmal Hacks sein.
Allgemein ist das Beschreiben von "Hochrangigen" hier anscheinend nicht erwünscht.

Er möchte das doch mit mods klären :p
*Facepalm*
Das macht man nicht so.
Dann wartet man einfach ab und hofft das es überhaupt wer ließt.
So ist es Posthunting!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop