Ernsthaft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meinarox

Unregistriert
hallo.
ich will hier über die Meinungen der Admins reden.
Denken wir doch mal zurück:
SurvivialGamesTeams:
Anfang:
"Teams bleiben erlaubt, da es an das Buch "Tribute von Panem" angelehnt ist."
Jetzt:
"Ich kann mir nie vorstellen, dass ein Admin das jemals verneint hat, die Idee ist ja gar nicht so schlecht."

AuraPvPänderungen:
Anfang:
"Wir werden nichts ändern, da es sowieso nur ein Event ist und nicht mehr lange da ist."
Jetzt:
"AuraPVP hat ein kleines, aber feines Update erhalten.

Wenn ihr eure Gegner gegen Wände und Blöcke schleudert, werden diese nun nach und nach zerbrechen. Die Kämpfe werden dadurch wesentlich spannender und Camper haben nun noch weniger Chancen das Spiel zu sabotieren."

Gommunity"Spieler verstecken"
Anfang:
"Der Sinn von der Gommunity ist eine Gemeinschaft. Deswegen werden wir dies nicht einführen".
Jetzt:
Ich joine auf den Server, gehe Gommunity und sehe den Spieler verstecken Stab?!

Das kann doch nicht euer Ernst sein?
Wenn ich mich recht entsinne, war der Admin, der SGTEAMs verneint hat, der gleiche, der am Ende schrieb dass es noch nie ein Admin verneint hat.

Könnt ihr mir diese plötzlichen Meinungsänderungen erklären?

Peace meinarox
 

Ampurdan

Mitglied
22 Apr. 2014
576
862
1.040
Und was ist daran so schlimm, dass es jetzt geändert wurde ? Vllt haben die Admins Vorteile darin gesehen und es jetzt geändert.
Erkläre mir bitte dein Sinn des Threades...
 
X

xXm4boXx

Unregistriert
hallo.
ich will hier über die Meinungen der Admins reden.
Denken wir doch mal zurück:
SurvivialGamesTeams:
Anfang:
"Teams bleiben erlaubt, da es an das Buch "Tribute von Panem" angelehnt ist."
Jetzt:
"Ich kann mir nie vorstellen, dass ein Admin das jemals verneint hat, die Idee ist ja gar nicht so schlecht."

AuraPvPänderungen:
Anfang:
"Wir werden nichts ändern, da es sowieso nur ein Event ist und nicht mehr lange da ist."
Jetzt:
"AuraPVP hat ein kleines, aber feines Update erhalten.

Wenn ihr eure Gegner gegen Wände und Blöcke schleudert, werden diese nun nach und nach zerbrechen. Die Kämpfe werden dadurch wesentlich spannender und Camper haben nun noch weniger Chancen das Spiel zu sabotieren."

Gommunity"Spieler verstecken"
Anfang:
"Der Sinn von der Gommunity ist eine Gemeinschaft. Deswegen werden wir dies nicht einführen".
Jetzt:
Ich joine auf den Server, gehe Gommunity und sehe den Spieler verstecken Stab?!

Das kann doch nicht euer Ernst sein?
Wenn ich mich recht entsinne, war der Admin, der SGTEAMs verneint hat, der gleiche, der am Ende schrieb dass es noch nie ein Admin verneint hat.

Könnt ihr mir diese plötzlichen Meinungsänderungen erklären?

Peace meinarox
Lieber, Meinarox
Meiner Meinung nach ein unnötiger Thread. Außerdem wurden die Sachen doch nur verbessert, was ist daran schlimm? KOMPLETT unnötig..
Mfg MaboHD
//v4close
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Nein, aber es nervt nicht nur mich, dass auf einmal alles geändert wird, wo es früher hieß, dass es nicht geändert wird.
Es ist natürlich schon ein wenig verwirrend, nur sollte man eben beachten, dass die Gommunity auch ein entscheidendes Mitspracherecht hat ^^

@xXMaboHDxx Ich finde nicht, dass es unnötig ist. Schließlich würde ich gerne nochmal ein Teammitglied anhören
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
AuraPvPänderungen:
Anfang:
"Wir werden nichts ändern, da es sowieso nur ein Event ist und nicht mehr lange da ist."
Jetzt:
"AuraPVP hat ein kleines, aber feines Update erhalten.
Das stimmt so nicht.
Ich zitiere mal @Snoxh aus dem Ankündigungsthread von Aura:
Darüber hinaus werden wir versuchen das Spiel auch in den folgenden Tagen und Wochen zu verbessern und zu optimieren :) Viel Spaß
Es war durchaus geplant, an dem Spielmodus Änderungen vorzunehmen ;)
Zu den anderen Punkten:
Darf man den seine Meinung nicht ändern oder was?
Es haben sich eben extrem viele User über Teams beschwert, weswegen bei diesem Thema auch vor allem auf die User eingegangen wurde, und somit die beste Lösung für alle gefunden wurde. :)
Nein, aber es nervt nicht nur mich, dass auf einmal alles geändert wird, wo es früher hieß, dass es nicht geändert wird.
Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
Wenn es Änderungen gibt, dann gibt es eben Änderungen, dass ist etwas ganz normales. ^^
 

Semolius

Moderator
29 Mai 2014
409
668
965
Das Team will, dass soviele Spieler wie möglich glücklich sind. Wenn viele von Aura begeistert sind, dann bleibt dies selbstverständlich drinnen.
Wie sich die Meinung des Teams ändert, so ändert sich auch die Meinung der Spieler.
Ich finde dies sinnlos und darum:
/v4c @SnowPandaAT , @Night_Fight3r @Zocker6301
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Soooo


Also natürlich das Team hat eine Meinung , aber man will es doch Spielern Recht machen !


Es beschweren sich halt viele mal über die Gommunity , wärst du dort oft , würdest du es lesen dass es viele dazu schreiben !


Können wir nicht so immernoch eine Gommunity bleiben ?
MAN muss es nicht benutzen -.-'

Aura , es wird vllt bald entfernt , aber es bleibt auch noch lange und so hat man es den Spielern mehr lustiger gemacht ! Und so macht es auch Spaß



Aber wenn juckt es denn dass mal was anderes gesagt hat, du musst nicht auf dem Server spielen
Man gibt dir immerhin das Recht zu spielen
Also sei bitte froh damit und immerhin gibt man sich die Mühe für die User ...

Also wenn man sowas liest ._.
 
  • Like
Reaktionen: Semolius
X

xXm4boXx

Unregistriert
@Zocker603 kannst du bitte den Thread closen? Oder hast du das nur Vergessen?
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
hallo.
ich will hier über die Meinungen der Admins reden.
Denken wir doch mal zurück:
SurvivialGamesTeams:
Anfang:
"Teams bleiben erlaubt, da es an das Buch "Tribute von Panem" angelehnt ist."
Jetzt:
"Ich kann mir nie vorstellen, dass ein Admin das jemals verneint hat, die Idee ist ja gar nicht so schlecht."

AuraPvPänderungen:
Anfang:
"Wir werden nichts ändern, da es sowieso nur ein Event ist und nicht mehr lange da ist."
Jetzt:
"AuraPVP hat ein kleines, aber feines Update erhalten.

Wenn ihr eure Gegner gegen Wände und Blöcke schleudert, werden diese nun nach und nach zerbrechen. Die Kämpfe werden dadurch wesentlich spannender und Camper haben nun noch weniger Chancen das Spiel zu sabotieren."

Gommunity"Spieler verstecken"
Anfang:
"Der Sinn von der Gommunity ist eine Gemeinschaft. Deswegen werden wir dies nicht einführen".
Jetzt:
Ich joine auf den Server, gehe Gommunity und sehe den Spieler verstecken Stab?!

Das kann doch nicht euer Ernst sein?
Wenn ich mich recht entsinne, war der Admin, der SGTEAMs verneint hat, der gleiche, der am Ende schrieb dass es noch nie ein Admin verneint hat.

Könnt ihr mir diese plötzlichen Meinungsänderungen erklären?

Peace meinarox

"Zeiten ändern sich"

- Der Aura-Modus wurde vielleicht gefeiert; weswegen er ein Update erhalten hat...

- SGTeams sind immer noch erlaubt; mit SoloSG wurde halt ein "neuer Modus" eingeführt.

- In der Gommunity gibt es auch gute Gründe (Jump and Runs sind zu voll, man kann nicht auf die Knöpfe der Youtuber-Boxen klicken) wieso es diesen Stab auch dort gibt, und außerdem kann man immer noch wählen.
 
M

meinarox

Unregistriert
Nein, ich möchte das der Threadersteller noch einmal die Chance hat, etwas zu schreiben ^^
Warum denn? Ich habe alles geschrieben, was ich schreiben wollte, aber so wie es aussieht, hat fast niemand den eigentlichen Sinn des Threads verstanden, kannst ruhig closen ^^
 

byFluff

Mitglied
9 Sep. 2014
355
218
760
23
Admins dürfen also nicht ihre Meinung ändern?
okö wenn du meinst?
Ausserdem sind deine Beispiele nich so gut gewählt...
 
P

Phoenix

Unregistriert
Ich denke, Meinungsänderungen sind so gar nötig, sonst kann man nicht mit der Zeit gehen.
Der Server bzw. das Netzwerk hat sich ja auch weiterentwickelt.

Ausserdem dachten dir Menschen früher, die Erde sei eine Scheibe. Und jetzt?

-P
 

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.506
1.405
dem Forumcamp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop