M
meinarox
Unregistriert
hallo.
ich will hier über die Meinungen der Admins reden.
Denken wir doch mal zurück:
Das kann doch nicht euer Ernst sein?
Wenn ich mich recht entsinne, war der Admin, der SGTEAMs verneint hat, der gleiche, der am Ende schrieb dass es noch nie ein Admin verneint hat.
Könnt ihr mir diese plötzlichen Meinungsänderungen erklären?
Peace meinarox
ich will hier über die Meinungen der Admins reden.
Denken wir doch mal zurück:
SurvivialGamesTeams:
Anfang:
"Teams bleiben erlaubt, da es an das Buch "Tribute von Panem" angelehnt ist."
Jetzt:
"Ich kann mir nie vorstellen, dass ein Admin das jemals verneint hat, die Idee ist ja gar nicht so schlecht."
AuraPvPänderungen:
Anfang:
"Wir werden nichts ändern, da es sowieso nur ein Event ist und nicht mehr lange da ist."
Jetzt:
"AuraPVP hat ein kleines, aber feines Update erhalten.
Wenn ihr eure Gegner gegen Wände und Blöcke schleudert, werden diese nun nach und nach zerbrechen. Die Kämpfe werden dadurch wesentlich spannender und Camper haben nun noch weniger Chancen das Spiel zu sabotieren."
Gommunity"Spieler verstecken"
Anfang:
"Der Sinn von der Gommunity ist eine Gemeinschaft. Deswegen werden wir dies nicht einführen".
Jetzt:
Ich joine auf den Server, gehe Gommunity und sehe den Spieler verstecken Stab?!
Anfang:
"Teams bleiben erlaubt, da es an das Buch "Tribute von Panem" angelehnt ist."
Jetzt:
"Ich kann mir nie vorstellen, dass ein Admin das jemals verneint hat, die Idee ist ja gar nicht so schlecht."
AuraPvPänderungen:
Anfang:
"Wir werden nichts ändern, da es sowieso nur ein Event ist und nicht mehr lange da ist."
Jetzt:
"AuraPVP hat ein kleines, aber feines Update erhalten.
Wenn ihr eure Gegner gegen Wände und Blöcke schleudert, werden diese nun nach und nach zerbrechen. Die Kämpfe werden dadurch wesentlich spannender und Camper haben nun noch weniger Chancen das Spiel zu sabotieren."
Gommunity"Spieler verstecken"
Anfang:
"Der Sinn von der Gommunity ist eine Gemeinschaft. Deswegen werden wir dies nicht einführen".
Jetzt:
Ich joine auf den Server, gehe Gommunity und sehe den Spieler verstecken Stab?!
Das kann doch nicht euer Ernst sein?
Wenn ich mich recht entsinne, war der Admin, der SGTEAMs verneint hat, der gleiche, der am Ende schrieb dass es noch nie ein Admin verneint hat.
Könnt ihr mir diese plötzlichen Meinungsänderungen erklären?
Peace meinarox