Ernst gemeinte Kritik.

• Ersteller Ersteller Justski8120
  • Erstellt am Erstellt am
Das Problem wenn Premium abgeschafft bzw. erst ab 14 gemacht wird: Der Server bekommt kein Geld mehr.
Und was tun wenn die über 14-Jährigen mit ihrem Geld umgehen können und nichts bezahlen? Genau, man macht es wie Jehovas Zeugen und spricht jüngere Kinder an!
Bei uns an der Schule gehört man in der 5. Klasse zum Aussenseiter wenn man sich nicht mindestens einmal für 10€ Premium gekauft hat.
Es wird noch krasser: Ein Kind in der 5. Klasse hat mich 15 Minuten lang über Skype mit Beleidigungen vollgespamt, weil ich es wegen Hacking reportet habe und er erst in 2 Wochen (!) wieder genug Geld hat sich einen neuen MC Acc. zu kaufen. Ich zitiere: "Dich sollte man ohne Betäubung kastrieren du misslungener Hurensohn".
Man beachte das dies von einem 10 Jährigen kam.

Meine Idee: Man packt einen fetten Text hin das Premium erst ab 14 ist.

13 Jährige würden davon nicht wirklich abgeschreckt werden, aber 10 Jährige?
Das wäre genauso wie wenn ich als 10 Jähriger Junge einen Film ab 16 schauen wollte...
Das hat man höchstens einmal in dem Alter gemacht und hatte dann ständig Angst und ein schlechtes gewissen...
Aber am Ende bringt dies auch nichts, man merkt ja in welche Richtung sich die Kinder entwickeln.

Wenn man als Kind Taschengeld erhält, darf man es frei benutzen, die Erziehungsberechtigten dürfen nix verbieten.

~ byCaptain

Wenn man als Kind Taschengeld erhält, darf man es frei benutzen, die Erziehungsberechtigten dürfen nix verbieten.

~ byCaptain
das gilt erst ab 7 jahren und die eltern dürfen grob sagen für was genau und für was nicht ob die kinder das kaufen ist dann ihnen überlassen

• Like
Reaktionen: PXUL
das gilt erst ab 7 jahren und die eltern dürfen grob sagen für was genau und für was nicht ob die kinder das kaufen ist dann ihnen überlassen
Ganz genau.
Ich habe z.B mit 6 oder so mein erstes kleines Taschengeld bekommen, das waren dann so 10 Cent und ich habe das dann ganz stolz in meine Spardose getan.

Ganz genau.
Ich habe z.B mit 6 oder so mein erstes kleines Taschengeld bekommen, das waren dann so 10 Cent und ich habe das dann ganz stolz in meine Spardose getan.
ich hab ab 13 kein taschengeld mehr bekommen ich muss mir das jetzt selbst verdienen damit ich besser lerne wie ich mit meinem geld umzugehen habe und ich muss sagen diese erziehungsmetode hat funtioniert werd ich bei meinen kindern mal genauso machen ich spar immernoch die hälfte meines einkommens und vom rest kauf ich mir sachen wie premium oder eis

Ich kritisiere aber das diese Kinder, die im Leben noch nicht so weit sind, mit Geld umzugehen, freien Zugang haben Premium zu kaufen!
Ich höre es immer wieder in meiner Gegend oder auf dem Server, dass diese Kinder meist Geld von ihren Eltern stehlen um auf dem Server Premium zu erlangen. Ich frage mich nur wieso der Server das zulässt? Ist ihnen das egal? Haben die überhaupt mal nachgedacht ob wirklich jeder dieser Kinder, auf Gomme sich Premium kaufen durfte?
Hey,

Jeder User kann selber entscheiden ob er sich Premium auf GommeHD.net kauft, oder nicht.
Woher er das Geld hat ist dem Serverteam egal, weil die User müssen selber wissen was sie machen!
Das Serverteam ist kein Elternteil und somit haftet der Server auch nicht für Schäden.

~Fendt

Was kann der Server denn bitte dafür? Sollen wir jetzt schon Erziehungshotlines machen?

"GommeHD.net - Haben Sie Probleme mit ihrem Kind? Rufen sie uns an unter: 0800 654321
call_skype_logo.png
0800 654321 FREE!
Der GommeHD.net Kinderpsychologe wird Ihnen schnellst möglich helfen!"

Der Server kann nichts für die versagte Erziehung der Eltern. Wenn es wirklich solche Leute gibt, die schon stehlen nur um Premium zu bekommen, ist das sicherlich die Schuld der Eltern und nicht die des Servers.

Tja, ihr müsst wohl dafür sorgen, dass es nicht passiert, allein schon, um euren Ruf bei den Eltern nicht so zu versauen, dass gar kein Kinder mehr Minecraft spielen dürfen. Generell ist es auch eine Frage der "Ehre".

Es gibt bereits eine Altersbeschränkung -> Siehe AGB's.

Setzt ihr die durch?

Ich persönlich wurde auch mal von einem 11 Jährigen aus unserer Schule geflammt weil ich /report [Sein IGN] gemacht hab weil er mir in skype gesagt hat das er Huzuni benutzt.
Danach wurde ich richtig beleidigt und da war alles dabei von Klassischen Beleidigungen wie Hurensohn Jude bis
zu "Solltest du jemals eine Frau bekommen wird diese sich von dir Trennen wen sie deinen Schwanz sieht"
Das ich ihn ausgelacht hat hat natürlich auch dazu beigetragen das er so eskaliert ist, aber trotzdem ist das einfach nur Kindisch und dumm

Über Leute die jetzt kommen und den Server verteidigen: Ich lache über euch.
Dieses Thema wird von mir vernünftig verfasst und ich beleidige nicht den Server!
Und es wird venünftig beantwortet.
Ich höre es immer wieder in meiner Gegend oder auf dem Server, dass diese Kinder meist Geld von ihren Eltern stehlen um auf dem Server Premium zu erlangen. Ich frage mich nur wieso der Server das zulässt? Ist ihnen das egal? Haben die überhaupt mal nachgedacht ob wirklich jeder dieser Kinder, auf Gomme sich Premium kaufen durfte?
Lösung? Ich bin dafür das man sich nur Premium mit einem ACC auf diesem Forum kaufen kann. Das alter wird beschränkt auf 14 Jahren.
1x, Mein Bruder unter 12 hat das mit seinen Eltern abgeklärt, und dessen Freunde auch. Von solchen Vorfällen habe ich noch nie etwas gehört, hast du evtl eine Quelle? Falls dies stimmt, werde ich mich definitiv dafür einsetzen.
Das kaufen von Premium bringt auch Leuten über 14 Jahren Probleme.
Man weiß das das Premium nach einem Monat weg ist. Das bedeutet: SUCHTEN
Wenn man Premium für nur eine geringen Zeit hat, ist es Komplet Menschlich, dies Auszunutzen.
Andere Dinge im Leben werden missachtet und das zocken steht im Vordergrund.
Und nach einem Monat denkt man: Okay das hat so spaß gemacht, ich brauch das nochmal!
Ich kenn so viele Leute, die das nur bei Ausnahmen sich kaufen, man kommt auch gut in die Runden ohne Premium: Ich spreche aus Erfahrung, da viele Freunde kein Premium haben. ~ @GodmanHD
Ich finde dieses Premium sollte abgeschafft werden oder Rabatte bringen. Allgemein lässt sich gesagt: Die Spieler finden den Server zu dem Zeitpunkt gut. Aber was ist in 5 Monaten? Wissen die wirklich ob sie da noch spaß haben an dem Server? Ich bin für die Abschaffung.

Lifetime Premium: 100 Euro (Nicht OK) Auch hier gilt das wie oben. Keiner weiß wie lange man darauf spielen wirt. Ich bin nicht für die Abschaffung aber für das senken des Preises um 20% auf 80 Euro!
Premium ist weiterverkaufbar :3 außerdem ist das sein eigenes Risiko, dass man eingehen muss.
https://de.wikipedia.org/wiki/Paysafecard Der Händler muss ab gewissen Beträgen das Alter überprüfen.
und es knapp nicht geschafft haben?
hast du dir mal die Top 10 angeguckt? Nein. Hättest du dies getan, hättest du gesehen, dass die Person auf Platz 1 fast doppelt so viele Punkte im Vergleich zu der Person auf Platz 2 hat. Von "knapp" ist hier ganz sicher nicht die Rede, sondern eher von verdient.
Ich hoffe die Kritik wird ernst genommen ich saß jetzt gute 45 Minuten an dem Text.
Ich finde es gut, dass du dir Mühe gibst.
-> warum Premium nicht abgeschaft wird ist sicher schon andauernd genannt worden.
-> wen etwas vorher genannt wurde, ist das trotzdem meine eigene Meinung

-> lg Atlan

• Like
Reaktionen: GodmanHD
Kinder unter 14 Jahren und Premium:
Ich habe es schon oft miterlebt.
Kinder auf dem GommeHD Server.
Wiso spielen sie auf Gomme? Weil ihre großen Vorbilder "GommeHD,Unge,Dner etc" auf dem Gomme Server spielen.
Ich kritisiere nicht die Kinder, nein ganz im Gegenteil.
Ich kritisiere aber das diese Kinder, die im Leben noch nicht so weit sind, mit Geld umzugehen, freien Zugang haben Premium zu kaufen!
Lösung? Ich bin dafür das man sich nur Premium mit einem ACC auf diesem Forum kaufen kann. Das alter wird beschränkt auf 14 Jahren. Jetzt denkt ihr euch: Die können sich doch einfach einen ACC machen. Glaubt ihr wirklich das alle Kinder einen E-mail ACC haben? Glaubt ihr wirklich die checken es, dass sie einen falschen Geburtstag angeben müssen?

1. also als ich 12 oder 13 war hab ich es überall reingeschafft was ab 14 oder so ist, warum?
Anonymität im Internet!
2. Ist der Gommehd.net Server deren Babysitter? Wenn man seinen Kindern benehmen und Respekt beibringt stehlen sie nichts.

• Like
Reaktionen: DarkRobbe

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop