Ernst gemeinte Kritik.

• Ersteller Ersteller Justski8120
  • Erstellt am Erstellt am
J

Justski8120

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD Team,
Ich möchte hier mal ein paar Kritik punkte ansprechen die der GommeHD Server am besten sein lassen sollte!
Diese Punkte haben sich mir selber ergeben da ich 2 Jahren auf Servern aktiv war.

In diesem Thema geht es um:

Allgemeine Sachen

Kinder unter 14 Jahren und Premium

Allgemein Premium

Wettkämpfe (Skywars)

Zum Allgemeinen:
Ich möchte hier meine Kritik an den Server läutern. All diese Punkte sind bitte ernst zu nehmen.
Über Leute die jetzt kommen und den Server verteidigen: Ich lache über euch.
Dieses Thema wird von mir vernünftig verfasst und ich beleidige nicht den Server!
Wenn also Leute kommen und was gegen dieses Thema haben sollten sie mal überlegen, wieso es dieses Unterforum gibt.

Kinder unter 14 Jahren und Premium:
Ich habe es schon oft miterlebt.
Kinder auf dem GommeHD Server.
Wiso spielen sie auf Gomme? Weil ihre großen Vorbilder "GommeHD,Unge,Dner etc" auf dem Gomme Server spielen.
Ich kritisiere nicht die Kinder, nein ganz im Gegenteil.
Ich kritisiere aber das diese Kinder, die im Leben noch nicht so weit sind, mit Geld umzugehen, freien Zugang haben Premium zu kaufen!
Ich höre es immer wieder in meiner Gegend oder auf dem Server, dass diese Kinder meist Geld von ihren Eltern stehlen um auf dem Server Premium zu erlangen. Ich frage mich nur wieso der Server das zulässt? Ist ihnen das egal? Haben die überhaupt mal nachgedacht ob wirklich jeder dieser Kinder, auf Gomme sich Premium kaufen durfte?
Lösung? Ich bin dafür das man sich nur Premium mit einem ACC auf diesem Forum kaufen kann. Das alter wird beschränkt auf 14 Jahren. Jetzt denkt ihr euch: Die können sich doch einfach einen ACC machen. Glaubt ihr wirklich das alle Kinder einen E-mail ACC haben? Glaubt ihr wirklich die checken es, dass sie einen falschen Geburtstag angeben müssen?

Allgemein Premium:

Das kaufen von Premium bringt auch Leuten über 14 Jahren Probleme.
Man weiß das das Premium nach einem Monat weg ist. Das bedeutet: SUCHTEN
Wenn man Premium für nur eine geringen Zeit hat, ist es Komplet Menschlich, dies Auszunutzen.
Andere Dinge im Leben werden missachtet und das zocken steht im Vordergrund.
Und nach einem Monat denkt man: Okay das hat so spaß gemacht, ich brauch das nochmal!
Ich bin nicht für die Abschaffung von Premium!
Aber ich finde man kann es ein bisschen verbessern:
Zu erst zu den Preisen:

1 Monat Premium: 1o Euro (OK)
3 Monate Premium: 25 Euro (OK)
6 Monate Premium:50 Euro (Nicht OK) Ich finde dieses Premium sollte abgeschafft werden oder Rabatte bringen. Allgemein lässt sich gesagt: Die Spieler finden den Server zu dem Zeitpunkt gut. Aber was ist in 5 Monaten? Wissen die wirklich ob sie da noch spaß haben an dem Server? Ich bin für die Abschaffung.

Lifetime Premium: 100 Euro (Nicht OK) Auch hier gilt das wie oben. Keiner weiß wie lange man darauf spielen wirt. Ich bin nicht für die Abschaffung aber für das senken des Preises um 20% auf 80 Euro!

Wettkämpfe(Skywars)
Ich finde Wettkämpfe nicht schlecht da es die Community im Gange hält.
Aber ich finde in diesem Sinne sollte man auch auf die User achten.
In Skywars wird gesagt wer bis zu diesem Datum erster ist bekommt einen Preis.
Okay ist ganz nett.
Aber was ist mit dem Gewinner und den Leuten die es versucht haben und es knapp nicht geschafft haben?
Die saßen diese Tage nur im Haus und waren am zocken. Und das im Sommer?
Sozial stehen sie dann meist schon am Abgrund wenn man bedenkt wie die Jugendlichen von heute sind.
Und dazu kommt noch das die Leute ohne Premium bei dem Wettbewerb ausgeschlossen waren. Wie sollten die gewinnen?

Ich hoffe die Kritik wird ernst genommen ich saß jetzt gute 45 Minuten an dem Text.

Danke. :) Das beruht denke ich auf Gegenseitigkeit.

Ich frage mich nur wieso der Server das zulässt? Ist ihnen das egal? Haben die überhaupt mal nachgedacht ob wirklich jeder dieser Kinder, auf Gomme sich Premium kaufen durfte?
Was kann der Server denn bitte dafür? Sollen wir jetzt schon Erziehungshotlines machen?

"GommeHD.net - Haben Sie Probleme mit ihrem Kind? Rufen sie uns an unter: 0800 654321!
Der GommeHD.net Kinderpsychologe wird Ihnen schnellst möglich helfen!"

Der Server kann nichts für die versagte Erziehung der Eltern. Wenn es wirklich solche Leute gibt, die schon stehlen nur um Premium zu bekommen, ist das sicherlich die Schuld der Eltern und nicht die des Servers.
Ich bin dafür das man sich nur Premium mit einem ACC auf diesem Forum kaufen kann. Das alter wird beschränkt auf 14 Jahren
Es gibt bereits eine Altersbeschränkung -> Siehe AGB's.

Ich hab mir jetzt den Text nochmal im allgemeinen durchgelesen und kann nur sagen:
Du beschränkst dich hier auf einzelne Fälle und persönliche Probleme. Der Server kann dafür gar nichts. Kein Unternehmen kann Rücksicht auf Leute nehmen, die nicht ihre Freizeit unter Kontrolle haben.

~Voymar

Mit Lifetime Premium investierst du in den Server. Also ist es egal ob er in 2 Jahren weg ist oder nicht. Du hilfst dem Server. Du versuchst damit den Server weiter raus zu bringen. Das ist fast ein Investment.

Ob jemand nun 8 Jahre alt ist oder 14. Soll der Server nun darauf achten, dass die Eltern ihre Kinder besser erziehen ?
Sprich das sie kein Geld klauen ? Wie soll das gehen. Nur weil ein 14 Jähriger oder +-5 Jahre Geld klaut oder leiht, muss der Server nichts dagegen machen wieso auch. Dies liegt immerhin bei den Eltern.

Mit dem Premium und den Preisen... dann spart man mal als 14+ auf 100 Euro ein Paar Monate, als sich es Monatlich zu kaufen. Ich sehe da kein Problem. Du kannst ja auch Zeitung austragen gehen dafür.

Du musst bei dem Gewinnspiel ja nicht mit machen. Die Chance zu Gewinnen ist nicht groß aber man muss nicht sagen das es mehr Preise geben muss/soll. Es muss auch gar kein Gewinnspiel geben. Wer raus gehen will geht raus, wer nicht der nicht ! Du wirst nicht gezwungen 24 stunden zu Spielen um auf dem 1. Platz zu kommen.

Meine Meinung:
Die "Kritik" ist für den Po und nur geflame.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: lauf und Milchreis
Wiso spielen sie auf Gomme? Weil ihre großen Vorbilder "GommeHD,Unge,Dner etc" auf dem Gomme Server spielen.
Ich kritisiere aber das diese Kinder, die im Leben noch nicht so weit sind, mit Geld umzugehen, freien Zugang haben Premium zu kaufen!
Ich höre es immer wieder in meiner Gegend oder auf dem Server, dass diese Kinder meist Geld von ihren Eltern stehlen um auf dem Server Premium zu erlangen. Ich frage mich nur wieso der Server das zulässt? Ist ihnen das egal? Haben die überhaupt mal nachgedacht ob wirklich jeder dieser Kinder, auf Gomme sich Premium kaufen durfte?
Lösung? Ich bin dafür das man sich nur Premium mit einem ACC auf diesem Forum kaufen kann. Das alter wird beschränkt auf 14 Jahren. Jetzt denkt ihr euch: Die können sich doch einfach einen ACC machen. Glaubt ihr wirklich das alle Kinder einen E-mail ACC haben? Glaubt ihr wirklich die checken es, dass sie einen falschen Geburtstag angeben müssen?
Das ganze kann man mit dem so genannten Taschengeld Paragraph widerlegen.
Ab einem gewissen Alter (7 aufwärts) ist man beschränkt Geschäftsfähig.
Das erlaubt dir, eigens zu entscheiden, was du mit deinem Geld tun möchtest. so auch hier.
Wenn man noch jung ist sollte man den Kauf eigentlich mit seinen Eltern abschließen, kann das aber theoretisch auch alleine machen.

Zu der Geldklau Geschichte muss ich den Server auch dahin gegehend verteidigen, dass soziale Probleme so zusagen "passieren" können. Wenn du bei jeder Person hinterfragst, in welcher Lage (in geldlicher, persönlicher und sozialer Hinsicht) sie steckt, kannst du den Verkauf und damit auch den Server vergessen.
Pro Tag gehen einfach zu viele Einkäufe ein, dass man sich über so etwas keine Gedanken machen macht/ kann.

Wenn man Premium für nur eine geringen Zeit hat, ist es Komplet Menschlich, dies Auszunutzen.
Zu diesem Thema kann ich nicht viel sagen.
Jeder hat das Recht mit seinen "gekauften Sachen" zu machen, was er will.
Dass lebensbedürftige Dinge "missachtet" werden ist vielleicht ein Wenig hochgegriffen ^^

Okay ist ganz nett.
Aber was ist mit dem Gewinner und den Leuten die es versucht haben und es knapp nicht geschafft haben?
Sozial stehen sie dann meist schon am Abgrund wenn man bedenkt wie die Jugendlichen von heute sind.
Und dazu kommt noch das die Leute ohne Premium bei dem Wettbewerb ausgeschlossen waren. Wie sollten die gewinnen?
Zu dem SkyWars Event muss ich dir aber ein Wenig zustimmen.
Es ist kein Geheimnis, dass der Server dadurch seine Premiumkäufe in die Höhe treibt, weil viele User einfach schnell die nächste Runde spielen wollen. aber auch hier wären wir wieder bei Punkt 1 angekommen.

Jeder darf mit seinem Geld machen, was er will.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Hey,

vorerst danke für konstruktive Kritik! Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu :)

Natürlich ist das ein Problem. Allerdings muss der Server auf diese Art zurückgreifen. Der Server hat keinen Sponsor wie zum Beispiel Hive oder Mineplex. Das Problem dabei ist, dass der Server mit Spenden (Premiumkauf) überleben muss :/ Und damit muss man soviel Premiumnutzer wie möglich ranholen.

Ich frage mich nur wieso der Server das zulässt? Ist ihnen das egal? Haben die überhaupt mal nachgedacht ob wirklich jeder dieser Kinder, auf Gomme sich Premium kaufen durfte?
Nachgedacht bestimmt. Aber wie gesagt, ohne richtigen Spender ist dieser Weg der einzige.
Außerdem, was kann der Server für Eltern, welche ihre Kinder nicht im Griff haben? :P

Und nach einem Monat denkt man: Okay das hat so spaß gemacht, ich brauch das nochmal!
Wieder so ein Punkt. Dies ist ein persönliches Problem des jeweiligen Menschen. Natürlich ist es unschön, das Leute dazu animiert werden. Allerdings kann man dagegen nichts machen. Wie gesagt, der Server kann ohne Sponsor und Premiumkäufe nicht überleben.

6 Monate Premium:50 Euro (Nicht OK) Ich finde dieses Premium sollte abgeschafft werden oder Rabatte bringen. Allgemein lässt sich gesagt: Die Spieler finden den Server zu dem Zeitpunkt gut. Aber was ist in 5 Monaten? Wissen die wirklich ob sie da noch spaß haben an dem Server? Ich bin für die Abschaffung.

Lifetime Premium: 100 Euro (Nicht OK) Auch hier gilt das wie oben. Keiner weiß wie lange man darauf spielen wirt. Ich bin nicht für die Abschaffung aber für das senken des Preises um 20% auf 80 Euro!
Dann ist man selber Schuld. Wenn man nicht einschätzen kann wie lange man noch spielen wird, oder ob du die Zeit voll ausnutzt ist dein Problem.
Vorteil LT:
Du kannst 3 Monate MC Pause machen und hast danach immer noch Premium :)

Wettkämpfe(Skywars)
Okay ist ganz nett.
Das stimmt. Aber es können doch nicht Preise für alle Plätze von 1-10 bereitgestellt werden.

Natürlich ist es doof das man als zweiter/dritter nicht gewinnt. Aber das sind nunmal die regeln des Wettbewerbs.
(p.s. Wer sich hier wieder zur Sucht herablässt ist, mal wieder, selber Schuld. Wenn man PC spielt sollte man sich geistig und körperlich unter Kontrolle haben. Wer das nicht kann hat Pech gehabt.

Vielleicht eine Animation Premium zu holen. Aber auch die Chance für nonPremis wurde erhöht. (Durch mehr SW-Server, mehr Slots und breitstellen von mehr Serverleistung)

Zum Schluss bleibt nur zu sagen das du sehr konkret und genau wirst. Allerdings ist GommeHD.net ein großes Unternehmen. Niemand kann da noch Rücksicht auf ein paar Suchtis und/oder kleine Kinder nehmen.

Hey,

vorerst danke für konstruktive Kritik! Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu :)

Natürlich ist das ein Problem. Allerdings muss der Server auf diese Art zurückgreifen. Der Server hat keinen Sponsor wie zum Beispiel Hive oder Mineplex. Das Problem dabei ist, dass der Server mit Spenden (Premiumkauf) überleben muss :/ Und damit muss man soviel Premiumnutzer wie möglich ranholen.

Nachgedacht bestimmt. Aber wie gesagt, ohne richtigen Spender ist dieser Weg der einzige.
Außerdem, was kann der Server für Eltern, welche ihre Kinder nicht im Griff haben? :p

Wieder so ein Punkt. Dies ist ein persönliches Problem des jeweiligen Menschen. Natürlich ist es unschön, das Leute dazu animiert werden. Allerdings kann man dagegen nichts machen. Wie gesagt, der Server kann ohne Sponsor und Premiumkäufe nicht überleben.

Dann ist man selber Schuld. Wenn man nicht einschätzen kann wie lange man noch spielen wird, oder ob du die Zeit voll ausnutzt ist dein Problem.
Vorteil LT:
Du kannst 3 Monate MC Pause machen und hast danach immer noch Premium :)

Das stimmt. Aber es können doch nicht Preise für alle Plätze von 1-10 bereitgestellt werden.

Natürlich ist es doof das man als zweiter/dritter nicht gewinnt. Aber das sind nunmal die regeln des Wettbewerbs.
(p.s. Wer sich hier wieder zur Sucht herablässt ist, mal wieder, selber Schuld. Wenn man PC spielt sollte man sich geistig und körperlich unter Kontrolle haben. Wer das nicht kann hat Pech gehabt.

Vielleicht eine Animation Premium zu holen. Aber auch die Chance für nonPremis wurde erhöht. (Durch mehr SW-Server, mehr Slots und breitstellen von mehr Serverleistung)

Zum Schluss bleibt nur zu sagen das du sehr konkret und genau wirst. Allerdings ist GommeHD.net ein großes Unternehmen. Niemand kann da noch Rücksicht auf ein paar Suchtis und/oder kleine Kinder nehmen.

Danke das du so genau reagiert hast! Wie man oben sieht nehmen das schon ein paar ein bisschen lächerlich da sie den Server verteidigen wollen. Aber naja ich freue mich über jeden der so seine Meinung äußert wie du!

Danke das du so genau reagiert hast! Wie man oben sieht nehmen das schon ein paar ein bisschen lächerlich da sie den Server verteidigen wollen. Aber naja ich freue mich über jeden der so seine Meinung äußert wie du!
Man merkt, dass du nicht im Leben angekommen bist :)
Du verhältst dich eher gesagt Lächerlich. Nur weil wir real gegen deine Kritik sprechen sind wir Lächerlich ?

Denken... dann schreiben.

• Like
Reaktionen: Milchreis
Mit Lifetime Premium investierst du in den Server. Also ist es egal ob er in 2 Jahren weg ist oder nicht. Du hilfst dem Server. Du versuchst damit den Server weiter raus zu bringen. Das ist fast ein Investment.

Ob jemand nun 8 Jahre alt ist oder 14. Soll der Server nun darauf achten, dass die Eltern ihre Kinder besser erziehen ?
Sprich das sie kein Geld klauen ? Wie soll das gehen. Nur weil ein 14 Jähriger oder +-5 Jahre Geld klaut oder leiht, muss der Server nichts dagegen machen wieso auch. Dies liegt immerhin bei den Eltern.

Mit dem Premium und den Preisen... dann spart man mal als 14+ auf 100 Euro ein Paar Monate, als sich es Monatlich zu kaufen. Ich sehe da kein Problem. Du kannst ja auch Zeitung austragen gehen dafür.

Du musst bei dem Gewinnspiel ja nicht mit machen. Die Chance zu Gewinnen ist nicht groß aber man muss nicht sagen das es mehr Preise geben muss/soll. Es muss auch gar kein Gewinnspiel geben. Wer raus gehen will geht raus, wer nicht der nicht ! Du wirst nicht gezwungen 24 stunden zu Spielen um auf dem 1. Platz zu kommen.

Meine Meinung:
Die "Kritik" ist für den Po und nur geflame.

Danke das du so an die Kritik ran gehst! Nicht an andere Menschen denken. Den letzten Punkt muss jeder zustimmen der nicht gerade den Server Team auffallen will. Dein Beitrag ist ehr für den Po :) <3

Er hat auch den Server verteidigt aber ok xD

Was ich noch sagen wollte:
SkyWars wurde für alle releast und unmittelbar danach wurde das Gewinnspiel bekannt gegeben.
Es sollte so eigentlich niemand einen "Nachteil" gehabt haben ;)

Man merkt, dass du nicht im Leben angekommen bist :)
Du verhältst dich eher gesagt Lächerlich. Nur weil wir real gegen deine Kritik sprechen sind wir Lächerlich ?

Denken... dann schreiben.

Wo ist dein Problem? Eigentlich muss man den Spruch "Man merkt, dass du nicht im Leben angekommen bist" an die Leute richten wie dich. Man bezeichnet mit Leben nicht das Leben in der virtuellen Welt. Ich bin so gut wie garnicht mehr in dieser Welt "gefangen".

Das sind die Leute, die nicht denken, sondern erst schreiben und dann denken.

Wo ist dein Problem? Eigentlich muss man den Spruch "Man merkt, dass du nicht im Leben angekommen bist" an die Leute richten wie dich. Man bezeichnet mit Leben nicht das Leben in der virtuellen Welt. Ich bin so gut wie garnicht mehr in dieser Welt "gefangen".

Wenn du sowas schon nicht verstehen kannst, bin ich froh, dass du noch 14 Jahre alt bist :)
wird sich aber noch ändern (ins gute) und hoffe, du denkst an mich. Und nicht mehr mit so einer Einstellung.

Was ich noch sagen wollte:
SkyWars wurde für alle releast und unmittelbar danach wurde das Gewinnspiel bekannt gegeben.
Es sollte so eigentlich niemand einen "Nachteil" gehabt haben ;)

Ist doch jetzt ok :) Ich weiß bescheid und du hast es mir vernünfig erklärt. Ich finde es aber blöd wenn Leute so offensive an die Sache rangehen. Ich weiß bescheid und punkt :)

Das sind die Leute, die nicht denken, sondern erst schreiben und dann denken.

Wenn du sowas schon nicht verstehen kannst, bin ich froh, dass du noch 14 Jahre alt bist :)

Okay also meinst du das ich nicht verstehe das das echte Leben wichtiger ist als das virtuelle? Ich checke deine Logik nicht. Wieso gibt es in dem Forum immer Leute die stress wollen. Anstatt einfach nett und vernünftig miteinander umzugehen... Ganz ehrlich ich weiß garnicht was du hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay also meinst du das ich nicht verstehe das das echte Leben wichtiger ist als das virtuelle? Ich checke deine Logik nicht. Wieso gibt es in dem Forum immer Leute die stress wollen. Anstatt einfach nett und vernünftig miteinander umzugehen... Ganz ehrlich ich weiß garnicht was du hast.
Wir sind mit dir vernünftig umgegangen und bezeichnest uns als Lächerlich. Deine Logik verstehe ich nicht.

Mit "Im Leben angekommen" meine ich, dass wenn du z.B wo anders etwas kaufst, es genau so ist. Es kann kein Server oder Unternehmen kontrollieren, wer was kauft und wie alt er ist, von wem er das Geld o.ä hat.

• Like
Reaktionen: Milchreis
Ich werde diesen Beitrag sachlich auseinandernehmen.

Ich höre es immer wieder in meiner Gegend oder auf dem Server, dass diese Kinder meist Geld von ihren Eltern stehlen um auf dem Server Premium zu erlangen.
Nun ja, dann sollten sie ihre Eltern nun wirklich selbst fragen ... das ist aber ein Teil der Community, da kann der Server wirklich kaum etwas gegen machen...
*hust*
Woher soll der Server wissen, dass sich diese Leute unbefugten Zugang zum Geld ihrer Eltern schaffen?
Und naja... was soll man machen? Eine Altersbeschränkung einführen?
Das würde sowieso nicht klappen, viele dieser werden auch im Allgemeinen nicht wahrgenommen (jetzt außerhalb von GommeHD.net oder gar ganz Minecraft gesprochen)

Ich bin dafür das man sich nur Premium mit einem ACC auf diesem Forum kaufen kann. Das alter wird beschränkt auf 14 Jahren. Jetzt denkt ihr euch: Die können sich doch einfach einen ACC machen. Glaubt ihr wirklich das alle Kinder einen E-mail ACC haben? Glaubt ihr wirklich die checken es, dass sie einen falschen Geburtstag angeben müssen?
Es wäre sehr einfach zu "missbrauchen".
Jeder kann sich eine E-Mail machen, ohne dafür extra Angaben wie ein Handy haben zu müssen.
Ich meine, 14jährige sind keine 5jährigen, die das nicht lesen können, oder nicht wissen, wie man sich 'ne E-Mail macht, um dort ein falsches Geburtsdatum anzugeben...
Wie bereits gesagt, eine Altersbegrenzung ist schwierig bis überhaupt nicht möglich.
90% und mehr würden wissen, dass sie ein falsches Geburtsdatum angeben müssen, zumal die Registrierung der E-Mail sonst sogar sehr oft fehlschlägt.
Ansonsten darf ich mich hier meinen Vorgängern anschließen:
Jeder darf mit seinem Geld machen, was er will.
-> Das Ganze würde kaum einen Sinn machen.

Man kann sich ja auch Lifetime kaufen.
Ich weiß, jetzt kommst du wieder mit "das ist viel zu teuer, erst recht für die noch jüngere Gesellschaft", aber ob die Kinder 24/7 am PC sitzen oder nicht, entscheiden ja nicht sie, sondern ihre Eltern. Die haben immer noch die höhere Stellung und können theoretisch auch einfach den Strom abschalten. Und da hat sich die Sache.
Zu erst zu den Preisen:

Ich glaube, das können die Spieler selbst noch einmal für sich überlegen...
Außerdem kenne ich nur wenige Leute, die sich nicht entweder 1x1 Monat gekauft haben - oder eben LT.
LifeTime lohnt sich nun mal ab mehr als 6 Monaten und da muss man selbst schauen, ob man den Server unterstützen will, oder nicht.
Wettkämpfe(Skywars)
Okay ist ganz nett.

Jop, da kann ich dir zustimmen.
Wobei, hieß es nicht, dass die nächsten neben Platz 1 nicht auch einen Preis bekommen?
*I can't remember*

...
Was kann ich noch sagen, außer, dass das wirklich wahr ist?
Sollte man solche Gewinnspiele in Zukunft lassen?
*hust* Natürlich könnte man jetzt sagen, sie sind selbst schuld, wenn sie sich darauf eingelassen haben, aber ... mhhhh...

Schwierige Sache.

~ Reis.

Ich weiß nicht was bei uns "Lächerlich" ist...
Aber um ehrlich zu dir zu sein:

Unsere Meinung ist nicht verteidigen oder lächerlich. Wir sehen die Sache einfach objektiver. Aber das ist kein Problem. Die Sache entwickelt sich mit 15/16 und dann wirst du erkennen warum wir hier die Wahrheit sagen.

Du bist grad nur stur, akzeptierst nur deine Meinung ect. ect...
Nagut..Ist für mich gegessen die Sache.

Ob und im welchen Ausmase die Kinder mit Geld umgehen dürfen entscheiden den ihre Eltern.

Ich höre es immer wieder in meiner Gegend oder auf dem Server, dass diese Kinder meist Geld von ihren Eltern stehlen um auf dem Server Premium zu erlangen.
Das ist von den Eltern das Problem darauf müssen sie selbst aufpassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Justski8120
Erstmal Danke für eine brauchbare Kritik. Hier werde ich meine Sichtweise zu den einzelnen Punkten nennen.

Ganz ehrlich, wenn die Kinder klauen um Premium zu verlangen, dann haben die Eltern das Kind falsch erzogen. Der Server kann den Eltern ja nicht vorschreiben wie sie ihr kind zu erziehen haben.
Allgemein Premium:

Zu erst zu den Preisen:
Da kann ich dir leider zustimmen, da ich das selber erlebte. Ich fasste es zwar nicht als schlimm auf, jedoch kann auch dort der Server nichts dagegen machen. Er will nunmal eben Etwas verdienen. Generell geht es in unserer Gesellschaft nur noch um Geld. Und somit werden auch nicht die Preise geändert.
Wettkämpfe(Skywars)
Okay ist ganz nett.
Tja, auch für solche Leute kann der Server wenig machen. Er spornt sie zwar an, jedoch ist es schlussendlich die Entscheidung des Users.

• Like
Reaktionen: Justski8120
Hey c:

wir nehmen jede Kritik ernst, auch deine.

*Kinder unter 14 Jahren und Premium:

Der Server braucht Premium um zu überleben, das GommeHD.net Netzwerk kann nicht dafür wir Kinder Premium kaufen, jedoch bestätigen sie im Shop, dass ihre Eltern damit einverstanden sind.

Deinen zweiten Punkt verstehe ich nicht ganz, bitte erläutere ihn nochmal. ;)

*Allgemein Premium

Es ist keine Pflicht zu suchen, es bleibt dem Käufer selbst überlassen, wie er das Premium benutz, ob er damit normal spielt oder suchtet.

Zum zweiten Teil, wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, wüsstest du, dass dies in mehreren Beiträgen abgelehnt wurde, da das Netzwerk seine Preise stabil halten möchte.

*Wettkämpfe (SkyWars)

Nonpremium können froh sein, dass sie unentgeltlich spielen, und das gestern mehrere Lobby Schildee hinzugefügt können, die User können auch um 2Uhr spielen.

PS. In den Top 10 gibt es auch Nonpremiums ;)

- byCaptain | meine Meinung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop