Ernormer Hate gegenüber Premium-Spielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silentplace

Mitglied
10 Apr. 2015
7
14
268
Hab ich vergessen :o
Hallo zusammen,
in letzter Zeit ist mir sehr aufgefallen, dass oft zu Beginn oder nach der Runde Premium-Spieler beleidigt werden. Auch in den Foren ist mir aufgefallen, dass viele Diskussionen sich um Premium drehen. Mich würde mal eure Meinung interessieren und warum ihr denkt, dass immer mehr Hate sich gegen "Premis" richtet

MunichLPs

• Like
Reaktionen: WlfYT
Ich denke viel weniger, dass es daran liegt, dass die die Premiumspieler nicht mögen sondern eher daran, dass sie gekickt werden. Dazu kommt noch die Anonymität die man im Internet bzw. auf dem Servernetzwerk hat. Kann man ja leicht vergleichen. Ein NonPremiumspieler würde auch nicht auf die Straße zu einem Premiumspieler gehen und sagen, dass er -entschuldigt den Ausdruck- scheiße ist aber im Internet eben schon da er sich wie gesagt anonym fühlt. Sowas gibts auch auf vielen TS-Servern (wo sich die Kids immer wundern wieso sie..naja..ich nenns mal "austimen".

Ich denke viel weniger, dass es daran liegt, dass die die Premiumspieler nicht mögen sondern eher daran, dass sie gekickt werden. Dazu kommt noch die Anonymität die man im Internet bzw. auf dem Servernetzwerk hat. Kann man ja leicht vergleichen. Ein NonPremiumspieler würde auch nicht auf die Straße zu einem Premiumspieler gehen und sagen, dass er -entschuldigt den Ausdruck- scheiße ist aber im Internet eben schon da er sich wie gesagt anonym fühlt. Sowas gibts auch auf vielen TS-Servern (wo sich die Kids immer wundern wieso sie..naja..ich nenns mal "austimen".
Ja ich bin ganz deiner Meinung! Ich war ja selber auch mal ein Non-Premium Spieler und es nervt auf Dauer schon, dass man immer gekickt wird. Jedoch ist es ja die Entscheidung von jedem Spieler, ob er Geld für GommeHD.net ausgeben möchte.

• Like
Reaktionen: NordlichtHD
Das ist doch alles Quatsch.

Dieser ganze Streit um Premium oder Non-Premium. Eigentlich wollen ja alle das selbe. Unzwar auf gommehd.net spielen.

Deswegen halte ich dieses gegenseitige Beleidigen oder einander Vorwürfe machen völlig sinnlos.

Lg
Lordbonr1

• Like
Reaktionen: MunichLPs
Auf Gomme spielen größtenteils Kleinkinder vergleich das mal mit Hive oder MCSG dort regt sich keiner über Premis auf ^^

Ich habe diese Premi kritische Phase selbst einmal durchlebt und kann dir daher sagen, dass diese User einfach den Sinn hinter Premium noch nicht verstanden haben. Für sie sind es Leute die sich einen Vortiel kaufen, nur um ärmere/sparsamere/clevere Leute zu ärgern. Da hilft nur lesen, nachdenken und verstehen, wie bei mir.
Sollten die Beleidigungen zu hart sein, dann nutze ich wie bei allem anderen auch einen Chatlog ;)

• Like
Reaktionen: Mr_NoName
Ingame hast du vollkommen Recht und ich finde unerhört,aufgrund von Neid seinen Hass gegen eine bestimmte Personengruppe zu richten.

In den Foren spielt sich das Ganze anders ab. Ich habe oft beobachtet, wie Premium-Mitglieder mit ihrem Rang protzen und den None-Premis unterstellen,den Server nicht genügend zu unterstützen.

Vermutlich ist das ein nie endender Konflikt, was ich sehr schade finde.

Ich bin zwar Non-Premium Spieler und rege mich manchmal auch innerlich auf, wenn ich aus einer Runde gekickt werde, doch es ist lange noch kein Grund Premium Spieler zu halten.
Sie finanzieren den Server. Ohne Premium Spieler -> Kein Server -> Nichts für Non-Premium Spieler

#mobil

• Like
Reaktionen: Mr_NoName
Das ist ja ein ganz neues Thema welches es noch nie gab. (Ironie)
Diesen Streit gab es schon immer und wird es auch immer geben. Da kann man nichts machen.
Es ist ganz einfach: Ohne Premiums = Kein Server, damit musst man sich wohl oder übel abfinden.

Ich konter immer damit dass sie es sich selber nicht leisten können... wenn es einen aufregt sollen sie sich es halt selber kaufen.

Das ist die falsche Herangehensweise. Dadurch beflügelst du nur die Hetzerei auf Premiums.
Solche Leute musst du ignorieren und chatloggen.
Ja, da hast du recht aber nur weil ich mir was kaufen kann lass ich mich nicht beleidigen.

Auch wenn das wesentliche schon genannt wurde, möchte ich nochmal erwähnen, dass die Premiumspieler einen großen Nutzen für das gesamte Netzwerk haben. Sie finanzieren den "Spielspaß", welcher auf GommeHD angeboten wird und sind daher ein wichtiger Bestandteil dieser Community, welchen Respekt gegengebracht werden soll. Genauso wie auch normalen Spielern.
Sollte man monatlich keine 10€ über haben für einen Premiumrank, so sollte man auch andere Spieler nicht kritisieren, welche sich gewisse Previlegien verschaffen und so alles am laufen erhalten. Soo oft wird man auch nicht gekickt. ;)

wenn es einen aufregt sollen sie sich es halt selber kaufen
Das ist meiner Ansicht nach immer noch einer der Hauptauslöser. Es ist jetzt nichts gegen dich, es wird von vielen geschrieben, aber es wird von vielen Non-Premis einfach als Zwang/Provokation aufgefasst wird. Es hat sicherlich auch noch andere Gründe, aber das ist eben auch einer und damit kann man schonmal anfangen.

Das ist meiner Ansicht nach immer noch einer der Hauptauslöser. Es ist jetzt nichts gegen dich, es wird von vielen geschrieben, aber es wird von vielen Non-Premis einfach als Zwang/Provokation aufgefasst wird. Es hat sicherlich auch noch andere Gründe, aber das ist eben auch einer und damit kann man schonmal anfangen.
Gomme hat es so gemacht dass Premiums Non-Premiums kicken können damit will er ja auch nur die Verkaufsrate steigen von leuten die Premium holen

Ich bin auch Lifetime Preium und mir ist das eigentlich sowas von egal ob die mich beleidigen, weil ich sie kicke. Ich habe mit 100€ das Serverteam unterstützt und sehe nicht ein, warum ich dafür Hate von Usern, die auf dem selben Server spielen für den ich Geld zur Verfügung gestellt habe, kriege. Schlussendlich profitieren sie indirekt davon ,dass GommeHD.net z.B. eine Solterweiterung eingeführt hat und sowas war bestimmt auch nicht gratis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop