Handel Erneutes Rechtsklick

zunaaaa

Mitglied
11 März 2016
180
209
790
Hello,
ihr kennt das vielleicht, ich wollt mit jemanden Traden, habt aber das Item den man einlösen kann, gerade in der Hand, aber beim Shift + Sneak löst ihr das Item ein und verliert gute 400K. (Fühle ich sehr)

Darum finde ich das man zwei mal Rechtsklick machen muss damit man es einlösen kann, als Schutz wenn man vergisst das man das Item in der Hand hat.
Somit verlieren Spieler keine hohe Wertitems und der Trade kann schnell beendet werden.

Klar weiß ich man kann auch /trade (spieler) machen aber wenn man schnell Traden möchte, dann ist Shift + Sneak eher schneller.

Als einlösende Items meine ich, z.B. Trails, Permissions oder Verlauf Farben.


MfG

zuna
 
Zuletzt bearbeitet:

xShadow15

Premium
18 Nov. 2021
10
5
168
20
Hogwarts
das Problem betrifft leider nicht nur die Crate Items sondern auch Items wie Essen und Spawneier Theoretisch könnte man das auf viele Sachen anwenden

man könnte um das Problem zu beheben Gesignte Items (z.b Gold Apfel) , Spawneier und Cratesitems quasi nicht nutzbar machen wenn man Sneakt das könnte verhindern, dass man ausversehen solche Items Einlöst bzw benutzt

Und so muss keiner mehr angst haben, dass er/sie während des Trades sein Item verliert
 
  • Like
Reaktionen: Zeus173 und zunaaaa

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop