M
MaxiiTV
Unregistriert
Hallo, ich bin MaxiiTV und möchte gerne in diesem Text den Premium-Plus Rang ansprechen. Ich würde es toll finden, dass ihr den Premium-Plus Rang wieder mal im Shop anbietet (speziell an besonderen Tagen,wie z.B der Beginn der Sommerferien, Weihnachten, Ostern, usw.). Ich glaube ich bin nicht der einzige, der findet, dass der Premium-Plus Rang wieder kommen soll. Ich bitte einen Administrator mein Anliegen einzusehen.
P.s.: Falls das nicht gehen sollte, würde ich mr wünschen, im Shop mehrere verschiedene Ränge anzubieten.
Mfg
MaxiiTV
P.s.: Falls das nicht gehen sollte, würde ich mr wünschen, im Shop mehrere verschiedene Ränge anzubieten.
Mfg
MaxiiTV