Allgemeines Erneutes Premium-Plus Event

  • Ersteller Ersteller MaxiiTV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaxiiTV

Unregistriert
Hallo, ich bin MaxiiTV und möchte gerne in diesem Text den Premium-Plus Rang ansprechen. Ich würde es toll finden, dass ihr den Premium-Plus Rang wieder mal im Shop anbietet (speziell an besonderen Tagen,wie z.B der Beginn der Sommerferien, Weihnachten, Ostern, usw.). Ich glaube ich bin nicht der einzige, der findet, dass der Premium-Plus Rang wieder kommen soll. Ich bitte einen Administrator mein Anliegen einzusehen.

P.s.: Falls das nicht gehen sollte, würde ich mr wünschen, im Shop mehrere verschiedene Ränge anzubieten.


Mfg
MaxiiTV
 
  • Like
Reaktionen: jublebi03
Hey!
Premium+ wird so schnell nicht mehr verkauft, laut einigen Teamlern war es auch ein einmaliges Event. Ebenfalls wurde das schon mehrmals vorgeschlagen, bitte SuFu benutzen.

Wenn du Ideen für neue Ränge hast, kannst du diese gerne hier darstellen. Trotzdem ist es unwahrscheinlich, dass neue Ränge eingefügt werden, da der Premium-Rang bereits sehr umfangreich ist.

MfG
BreakShirt
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
hast du dir mal angeschaut, was unter dem Thread des ersten premi+-Events alles stand? Da wird so ein Event garantiert nicht kommen, solange andere Einnahmen ausreichen.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Hallo, ich bin MaxiiTV und möchte gerne in diesem Text den Premium-Plus Rang ansprechen. Ich würde es toll finden, dass ihr den Premium-Plus Rang wieder mal im Shop anbietet (speziell an besonderen Tagen,wie z.B der Beginn der Sommerferien, Weihnachten, Ostern, usw.). Ich glaube ich bin nicht der einzige, der findet, dass der Premium-Plus Rang wieder kommen soll. Ich bitte einen Administrator mein Anliegen einzusehen.

P.s.: Falls das nicht gehen sollte, würde ich mr wünschen, im Shop mehrere verschiedene Ränge anzubieten.


Mfg
MaxiiTV


Also erstmal zum Premium+, das war einerseits eine gute Einnahmequelle, andererseits hat diese Aktion auch viel Hate gebracht. Daher glaube ich nicht das sowas nochmal kommt, genau sagen kann man das jedoch nicht. Zu den mehreren Rängen. Das kommt zu 100% nicht, da man viel zu viel Arbeit hätte den Premium Rang einem anderen anzupassen. Außerdem, was sollen mehrere Ränge bringen? Forcemap rechte? Oder gar Start Rechte? Ganz sicher nicht! GommeHD.net ist ein exklusiver Server und heißt nicht Minesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop