Erledigt Erneuter Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paulpenl

Mitglied
17 März 2026
1
0
20
Moin, ich wurde damals im ca. oktober 2025 für Hacking permanent gebannt; ich war damals halt noch doof und wusste nicht, wie es wirklich geht, einen richtigen und anständigen Entbannungsantrag zu schreiben. Ich würde teilweise extrem gerne wieder auf dem Server spielen, und ich kann keinen Entbannungsantrag mehr schreiben, weil ich damals einen geschrieben habe und der abgelehnt wurde. Ist da noch eine Chance, dass ich irgendwie einen neuen schreiben kann? Ich würde teilweise schon echt gerne mal wieder auf dem Server spielen können.

ich denke nicht das ist jetzt schon einen schreiben würde aber ich würde halt gerne vielleicht in einem Jahr mal einen schreiben da wie ich schon gesagt hab extrem gerne mal wieder auf gomme zocken würde.

Hey,

erstelle hierzu ein Discord Ticket oder schreibe einem Moderator, falls du kein Discord hast peer DM im Forum.

Ich denke das du mit der Einstellung eine gute Chance auf eine 3te Chance hast. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen
C22_677

Heyho,

erstelle hierzu ein Discord Ticket oder schreibe einem Moderator, falls du kein Discord hast peer DM im Forum.
Grundsätzlich sollten für derartige Anliegen, wenn überhaupt, nur Support-Tickets im Discord aufgemacht werden. Einzelne Moderatoren anzuschreiben ist weniger sinnvoll, weil es viel länger dauern kann, bis man eine Antwort bekommt.

Du kannst es mal im Discord Support probieren. Beachte aber, dass abgelehnte Entbannungsanträge in der Regel unsere finale Entscheidung darstellen und wir nur in Ausnahmefällen davon abweichen, oder wenn er falsch bearbeitet wurde (ergo abgelehnt, obwohl man nichts verbrochen hat).

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop