[erneute Vorstellung] Der altbekannte und unbeliebte :D

timxllr

Premium
18 Juli 2019
1
49
660
26
Deutschland
Hey Leute!

Ich bin wieder da - viele von euch kennen mich sicherlich unter dem Namen FantaCoke, allerdings habe ich ein paar Schwierigkeiten mit meinem alten Forum-Account gehabt und konnte nichts mehr machen, da ich von den Admins als "Ausgegrenzt" markiert wurde. Somit haben sich meine Ladezeiten des Forums massiv erhöht und die Chance auf eine leere Seite war sehr groß. Es hat teilweise bis zu 30 Minuten gedauert, bis eine Sache erledigt war, die ich erledigen wollte (bspw. meine E-Mail Adresse ändern). Das war echt ziemlich nervig.

Somit habe ich mich der Qual gewidmet und meine E-Mail Adresse meines alten Accounts abgeändert auf eine E-Mail, die ich seit Jahren nicht mehr benutze und nicht mehr relevant für mich ist. Ich mag es lieber, wenn ich für meine Accounts eine einheitliche E-Mail Adresse habe, die Up-2-Date ist. Alte Benachrichtigungen erhalte ich dennoch, da mein Newsfeed aktiviert ist und ich immer eine E-Mail bekomme, welche selbstverständlich automatisch weitergeleitet wird zu meiner neuen E-Mail Adresse.

So, jetzt aber zum richtigen Thema!

Ich bin CrazyMemeCoke (Tim), habe gerade meinen Abschluss gemacht und habe nun wieder mehr Zeit für Freizeitaktivitäten und Hobbys, die mir Spaß machen. Ich spiele seit Mitte 2014 auf GommeHD.net und bin eigentlich seit dem 06. April 2015 im Forum registriert - durch die ganze Geschichte oben nun aber auch gleichzeitig seit heute (dem 18. Juli 2019). Am liebsten spiele ich Cookies, BedWars & Cores, bin aber die meiste Zeit wenn ich denn mal online bin in der Gommunity zu finden und mache Jump&Runs.

Früher war ich sehr aktiv, aber seit circa Anfang bis Mitte 2017 habe ich die Lust an Minecraft verloren aufgrund der ständig sinkenden Spielerzahlen und auch der sinkenden, kompetenten Teammitgliedern & deren Motivation [
nicht böse gemeint ] neue Spielmodi zu entwickeln oder sich generell um die Server zu kümmern. Aufgrund dieser Gründe bin ich zu anderen Games gewechselt wie bspw. Apex Legends, Grand Theft Auto V & teilweise auch Counter Strike : Global Offensive.

Viele kennen mich aber auch aus meinem eigenen Forum MasterOf13FPS, welches nicht gerade für die nettesten User bekannt ist aufgrund der Dienstleistungen, die ich mit meinem Team unserer aktiven Community anbiete. Falls euch bereits ein paar Leute von uns über den Weg gelaufen sind, möchte ich mich hierfür entschuldigen - wir wollen auch nur Spaß haben ;^)

Sollte es noch Fragen zu mir / meiner Person geben, stellt diese gerne in den Kommentaren.
Ich werde in nächster Zeit dafür sorgen, dass alle alten Daten von meinem anderen Forenaccount auf diesen übertragen werden (entweder vom Team oder manuell von mir, mal schauen).

Ich würde mich selbstverständlich freuen, wenn alte Follower zurückkehren würden.

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyMemeCoke (ehem. FantaCoke)

Wer bis hier gelesen hat, ist doof und hat keine Hobbys :P

• Like
Reaktionen: Spassti und Skaptic

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop