Erledigt Erneute Meldung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RagnaroktA

Mitglied
26 Dez. 2017
6
0
10
24
Bad Mergentheim
saveloader.jimdo.com
Hey,ich habe jetzt meine letzte Frgae dazu sonst werde ich nicht mehr auf dem Server spielen ich habe den ByQuadrix Skin in MC drinnen auf allen Servern geht er nur mein Skin aktualisiert sich auf Gomme nicht habe das schonmal gemeldet es hies in Paar stunden geht es 1 Tag später immer noch net ;C

Hey,ich habe jetzt meine letzte Frgae dazu sonst werde ich nicht mehr auf dem Server spielen ich habe den ByQuadrix Skin in MC drinnen auf allen Servern geht er nur mein Skin aktualisiert sich auf Gomme nicht habe das schonmal gemeldet es hies in Paar stunden geht es 1 Tag später immer noch net ;C
unden geht es 1 Tag später immer noch net ;C
Hast du nen Bugreport erstellt? Wenn er nicht bald sich aktualisiert, kannst du das ja mal tun. Vllt hilft das weiter. Allerdings kann man auch mal Geduld haben und abwarten bis der Skin da ist. Was du probieren kannst ist, dass du den Skin resetest, nochmals auf Gomme joinst und wieder verlässt. Dann probier ein weiteres Mal deinen Skin reinzuladen und probier wieder auf Gomme zu joinen. Es kann sein, dass du dann noch ein wenig warten musst, allerdings hast du vllt dann deinen Skin ^^

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Es kann schon mal etwas länger mit dem Aktuallisieren von Skins dauern. z.b. das Aktuallisieren des Kopfes an der top 10 Wand kann bis zu 3 Tagen dauern.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop