Moderation Erneute Chance auf Entbannung nach abgelehntem Entbannungsantrag nach einem Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2r3

Mitglied
5 Mai 2020
8
1
165
17
Hey,
Wie der Titel schon sagt, will ich eine erneute Chance auf eine Entbannung nach abgelehntem Entbannungsantrag nach einem Jahr Vorschlagen. Grund dafür ist ,dass ich finde das sich eine Person nach einem Jahr komplett verändern kann und auch seine Fehler einsehen kann und dadurch dann wieder auf dem Netzwerk spielen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Koboldfass

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
Hey,
Wie der Titel schon sagt, will ich eine erneute Chance auf eine Entbannung nach abgelehntem Entbannungsantrag nach einem Jahr Vorschlagen. Grund dafür ist ,dass ich finde das sich eine Person nach einem Jahr komplett verändern kann und auch seine Fehler einsehen kann und dadurch dann wieder auf dem Netzwerk spielen kann.
Wird zu 100% nicht umgesetzt, weil man selber Pech hat wenn man hackt, ich mein jeder kann trainieren....
Und wenn du meinst, dein EA wurde falsch bearbeitet, kannst du immer noch einen srmod anschreiben [Liste]
Michel
 

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

Vielen Dank für Deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir diesen hiermit abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop