Classic BedWars erneute Anfrage um Bedwars Maps!

• Ersteller Ersteller G8pmF3ZTUX6pMXu7c5so3A2C
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G8pmF3ZTUX6pMXu7c5so3A2C

Unregistriert
Heyho,

Ich habe vor paar Tagen bereits einen Thread zu diesem Thema verfasst. Leider habe ich keine genaue Antwort erhalten. Dennoch haben mir 2 User geantwortet, der eine meinte ich soll Maps selber bauen und einreichen wobei ich mir dachte ''Habe ich den gesagt das ich Bedwars Maps bauen & einreichen möchte?''
Ja und der zweite User meinte, das er auch der Meinung ist, dass das Gomme Netzwerk neue Bedwars Maps benötigt.
Ich würde mir wünschen, dass ich von einem Teamler hier eine vernünftige Antwort bekomme, und keine 0815 Antwort von wegen '' Wir haben genug Bedwars Maps ''
Denn ich denke mal die Leute die in der Bedwars Szene Aktiv sind, wünschen sich auch neue Bedwars Maps.

schönes Wochenende.

• Like
Reaktionen: CudoYT
Heyho,

Ich habe vor paar Tagen bereits einen Thread zu diesem Thema verfasst. Leider habe ich keine genaue Antwort erhalten. Dennoch haben mir 2 User geantwortet, der eine meinte ich soll Maps selber bauen und einreichen wobei ich mir dachte ''Habe ich den gesagt das ich Bedwars Maps bauen & einreichen möchte?''
Ja und der zweite User meinte, das er auch der Meinung ist, dass das Gomme Netzwerk neue Bedwars Maps benötigt.
Ich würde mir wünschen, dass ich von einem Teamler hier eine vernünftige Antwort bekomme, und keine 0815 Antwort von wegen '' Wir haben genug Bedwars Maps ''
Denn ich denke mal die Leute die in der Bedwars Szene Aktiv sind, wünschen sich auch neue Bedwars Maps.

schönes Wochenende.
Es sind doch neue Maps dazugekommen durch den Adventskalender, Mal war es Skywars, TTT, Bedwars, usw.

Ich warte schon ein gutes halbes Jahr auf neue Bedwars Maps.
Adventskalender hin oder her, die Maps waren erstens nur 1-2 Tage drin und zweitens war es nur eine Map und wenn es mich nicht täuscht eine 8x1 Map.
Überleg mal, dass Gomme Netzwerk besitzt nur eine 12x2 Map und es gibt noch genug die 12x2 spielen.

Habs damals nicht verstanden warum man Kingdom auf eine 10x2 runtergesetzt hat.
Die hat auch 3 Bronze Spawner, einen Eisenspawner und einen Goldspawner....

Hey!

In den Richtlinien von Ideen und Vorschlägen findest du dazu dies:

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!

Darunter zählt auch die Anpassung von Mapwahrscheinlichkeiten. Diese werden ebenso in unbestimmten Zeitabständen vom Team ausgewertet und entsprechend angepasst.

Grüße,
Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop