Spielmodus Erneut Releasen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kallecrafter

Mitglied
17 Okt. 2023
9
18
153
Ich hätte eine Idee, ihr hattet einen Modus der wirklich sehr gefeiert wurde und ein Comeback wäre wirklich liebenswert.
Ich finde das es zur Zeit zu viele GameMode Maps gibt, lieber ein paar mehr GameModes releasen als Zahlreiche Maps zu releasen worauf nicht gespielt wird.
Ich hatte die Idee das eventuell Conquest eine erneute Chance bekommt, ich habe diesen Modus früher so Gesuchtet.
Ich weiß das man den Modus immer noch Spielen kann mit Supremium oder Private-Server Tokens.
Aber das Problem daran ist das man den Modus nur mit einer Party Spielen kann, auf Private Servern kann man auch leider nicht JoinMe's erstellen.
Deswegen würde ich mir den Modus als einen Erneuten Release wirklich geben und auch Feiern, denn der Modus war immer Nice. Und dann lieber ein paar Gungame und FFA Maps Abschalten, und dann vlt 1-2 Maps als Conquest Releasen.

Was sagt ihr als Community dazu?
 

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
193
390
20
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop