Erleichtertes joinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KarftTobi

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD-Team,

ich habe mir überlegt wie man den non Premis das und joinen von Servern bzw. betreten einer Runde erleichtern könnte. Man könnte ein Plugin programieren dass man in dern letzten 15 sekunden auf einem server nicht gekickt werden kann und dieser Server von der Serverwand verschwindet so können non Premis leichter in eine Runde joinen.

Grüße,
KraftTobi2000
 

koesant

Mitglied
6 Dez. 2014
109
71
695
Diesen Vorschlaglag gab es schon oft (Suchfunktion) . Er wurde immer abgelehnt. Oder doch eine Minute "Schutzzeit".
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD-Team,

ich habe mir überlegt wie man den non Premis das und joinen von Servern bzw. betreten einer Runde erleichtern könnte. Man könnte ein Plugin programieren dass man in dern letzten 15 sekunden auf einem server nicht gekickt werden kann und dieser Server von der Serverwand verschwindet so können non Premis leichter in eine Runde joinen.

Grüße,
KraftTobi2000

Ich bin gegen deinen Vorschlag, Premiums haben mit dem bezahlten Geld den Server unterstützt und sollen auch Rechte haben, die Non-Premiums nicht haben, und dies ist beispielsweise das joinen voller Lobby's. Daher wird dieser Vorschlag 100%ig nicht angenommen. Außerdem kommt das Serverteam den Non-Premiums mit der 10x gekickt, 11x spielen Regel voll entgegen.

//v4c @SnowPandaAT @Domely @tornupto6 @Night_Fight3r @Zocker6301 @HerrDosHD
 

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion, mit deinem Beispiel würde der Vorteil der Premiumspieler verfallen, somit würde keiner mehr Premium kaufen und der Server würde downgehen.

Mfg SirUniverse
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Ich bin gegen deinen Vorschlag, Premiums haben mit dem bezahlten Geld den Server unterstützt und sollen auch Rechte haben, die Non-Premiums nicht haben, und dies ist beispielsweise das joinen voller Lobby's. Daher wird dieser Vorschlag 100%ig nicht angenommen. Außerdem kommt das Serverteam den Non-Premiums mit der 10x gekickt, 11x spielen Regel voll entgegen.

//v4c @SnowPandaAT @Domely @tornupto6 @Night_Fight3r @Zocker6301 @HerrDosHD
Genau, könnten Non-Premiums in den letzten 15 Sekunden nicht mehr gekickt werden, würden sich sehr viele Premiums beschweren, dass sie ihre Kickrechte nicht mehr richtig nutzen könnten. ^^
Als Non-Premium muss man eimfach damit leben, dass ein oder andere Mal gekickt zu werden, schließlich spielt man kostenlos auf dem Server, und lebt auf den Kosten der Premiums ;)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop