SurvivalGames Erlaubte Teamgröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirqx

Premium
21 Jan. 2016
453
1.866
1.080
Köln
Hey liebe Community,

heute wurde ich in QSG, und SG24 Teams erlaubt Runden von ziemlich großen Teams zerteamt. Da es einfach unfair ist wenn man z.B. mit einem Mate spielt ist man in Unterzahl und kann nichts gegen Teams in beliebiger Größe machen.

Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, dass die maximale Teamgröße auf 3 Spieler gesetzt wird, da man so einfach nicht zu sehr zerteamt werden kann.

Dies sollte für die Spielmodi SG24 (Teams erlaubt), QSG (Teams erlaubt) Aura Classic und Endergames gelten, da das Problem dort vorhanden ist.

Bei einem Team von mehr als 3 Spielern kann ein Bann für Teaming erfolgen. Man sollte dafür auch den /report Befehl benutzen können.

Ich würde mich über ein "Gefällt mir" oder Feedback freuen.

Hay sirvx,

erst einmal kann ich deinen Unmut über zu große Teams natürlich verstehen. Wenn man alleine ist bzw. nur einen Teampartner hat oder im Vergleich zu den Gegner nicht ganz so gut ist, stellen solche Teams natürlich eine fast unmögliche Herausforderung dar.

Andererseits muss aber auch gesagt werden, dass niemand unbesiegbar ist. Vor einiger Zeit habe ich mit meinen Teammates ein 6vs2 verloren. Gestern wiederum mit anderen Teammates ein 3vs6 bzw. kurzfristig ein 3vs7 gewonnen. Niemand ist unbesiegbar und mit etwas Glück, kann man auch solch große Teams besiegen.

Ich würde es einfach schade finden, wenn das Teamen in beliebiger Größe untersagt wäre. Das ist einfach noch ein Alleinstellungsmerkmal von Gomme und war schon immer so. Auf den restlichen paar Servern, die noch SG anbieten, gibt es eine vorgeschriebene maximale Teamgröße. Somit bleibt für größere Teams nur noch Gomme übrig.

P.s. 2013-2015 war es noch üblich, ClanWars in 4er Teams zu spielen. Damals gehörten solch große Teams noch zur Tagesordnung, heute stellt das aber schon eine sehr große Ausnahme dar, wenn man mal mehr als 3 Spieler Teamen sieht.

MfG: SilbernesGold

HeyHo!

Du kannst doch auch einfach nen paar Kollegen zusammensuchen und mit denen ein großes Team bilden. Somit wäre es ja wieder ausgeglichen. Dafür Leute zu bannen, finde ich jedoch absurd.

Wie wäre es wenn man wieder einen 2er Team Modus einführt. 3er Teams sind absolut unpassend, da die meisten Spieler zu 2. spielen

Servus!
Ich kann verstehn was ihr meint. Klar, Teams erlaubt ist Teams erlaubt, aber wenn dann da 9er Gruppen herumlaufen ist es vielleicht auch nicht so cool.
Ich werde das Feedback einmal weiterleiten, damit sich intern darüber beraten werden kann. Bitte beachtet, dass das nicht bedeutet, dass es zu Änderungen kommt.
Euch danke ich allen für eure Mühen und eure ehrliche Meinung :D
//closed ~Fuxi

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop