Erledigt [Erlaubt]?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premiumraenge

Mitglied
3 Juli 2015
191
323
855
28
Hallo, wie im Titel gefragt wollte ich fragen ob AUTOSPRINT/Feste Tasten erlaubt sind

Ich habe kein Autosprint sondern eine Taste die beim drücken aufhört zu sprinten.

Ist das erlaubt

Jegliche Modifikationen, welche dir in irgendeiner Weise ingame einen Vorteil verschaffen sind untersagt.

Das stimmt nicht so ganz. Better Sprinting Mod, Optifine und viele mehr sind erlaubt die auch kleine Vorteile bringen können.

Zu deiner Frage: Du fängst normal mit einer bestimmten Taste an zu sprinten, und musst du dann die Taste gedrückt halten um sprinten zu können oder nicht? Verstehe deine Frage leider nicht so ganz. ._.

Heyy :3
Ich habe es so aufgefasst, dass du eine Taste drückst und dann durchgehend sprintest.
Das ist erlaubt.
Die BetterSprintingMod fügt genau das gleiche hinzu und man findet sie unter "Erlaubte Modifikationen".

Erlaubte Modifikationen:
  • Better Sprinting Mod

Wenn du also gegen einen Block läufst, musst du nichts machen und fängst automatisch wieder an zu sprinten.

Meintest du das @IchBinInImBob ?

~PayJay~

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal
Ich sehe da keinen großen Vorteil drin nicht zu sprinten. Denke, dass es erlaubt ist.
Lies aber mal im oben geschrieben Link nach ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht verboten ist, da du Sprinten ja sowieso auch mit Sneaken und auf einigen anderen Wegen abbrechen kannst und es somit ja keinen wirklichen Vorteil verschafft oder dich während des Schleichens noch Sprinten lässt.
Also meiner Meinung nach ist es erlaubt. ;)

//Nicht verboten. Erklärungen sind hier schon genug :D. Geschlossen von Johan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop