Erledigt Erlaubt oder Verboten?

• Ersteller Ersteller Deleted member 100681
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 100681

Unregistriert
Hi,
Ich wollte mich mal über das Thema Makros informieren. Da manche Tastaturen (in meinem Fall von ROCCAT) die Möglichkeit haben durch einen Tastendruck mehrere Tastenfunktionen auszuführen, hab ich nun die Frage ob es Verboten ist z.B. durch einen Tastendruck den Chat zu öffnen und /stats reinzuschreiben? Außerdem gibt es bei Roccat eine esay-shift Taste, mir der ich allen Tasten 2 Funktionen zuordnen kann.
Ist das nun Verboten? Kann man das überhaupt testen?
LG JohannesGGE

hab ich nun die Frage ob es Verboten ist z.B. durch einen Tastendruck den Chat zu öffnen und /stats reinzuschreiben?
Das ist erlaubt, da es nur Chatmakros sind, wie man auch in den Regeln nachlesen kann.

Beim zweiten habe ich allerdings keine Ahnung.

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir :)

~LG MudkipzZz

• Like
Reaktionen: JohannesGGE
Hi,
Ich wollte mich mal über das Thema Makros informieren. Da manche Tastaturen (in meinem Fall von ROCCAT) die Möglichkeit haben durch einen Tastendruck mehrere Tastenfunktionen auszuführen, hab ich nun die Frage ob es Verboten ist z.B. durch einen Tastendruck den Chat zu öffnen und /stats reinzuschreiben? Außerdem gibt es bei Roccat eine esay-shift Taste, mir der ich allen Tasten 2 Funktionen zuordnen kann.
Ist das nun Verboten? Kann man das überhaupt testen?
LG JohannesGGE
Beides ist erlaubt und verstößt nicht gegen die GommeHD.net Regeln

• Like
Reaktionen: JohannesGGE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop