Erledigt Erlaubt oder nicht?

• Ersteller Ersteller WXAWu81Yh0uxSlArtKMpLlRZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WXAWu81Yh0uxSlArtKMpLlRZ

Unregistriert
Hallo
ist es erlaubt in der Lobby z.B Das SurvivalGames über der Mainlobby bissl umzubauen evtl auch mit anderen Blöcken und es dann auf seinem Server zu benutzen? Und wie heißen diese Namen über dem Spielmodus z.b bedwars und surivalgames und so

Hey,
Meiner Meinung nach sollte man das nicht machen. Rechtlich ist es glaube ich auchnicht erlaubt. Diese Lobby würde für den GommeHd.net Server gebaut. Die haben das Recht daran, auch wenn du sie etwas umbaust.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg leBlazZe

Hey,
Ich denke du solltest den Mapbauer der Map die du downloaden willst kontaktieren und ihn einfach fragen.;)
Wenn er es erlauben sollte es ja kein Problem sein, außer das GommeHD.net-Netzwerk hat es speziell für dieses Netzwerk bzw. diesen Server bauen lassen.
Dann müsstest du denke ich nochmal das GommeHD.net-Team selbst um Erlaubnis bitten.:)
Grüße
Jona
c:

Hey,
Ich denke du solltest den Mapbauer der Map die du downloaden willst kontaktieren und ihn einfach fragen.;)
Wenn er es erlauben sollte es ja kein Problem sein, außer das GommeHD.net-Netzwerk hat es speziell für dieses Netzwerk bzw. diesen Server bauen lassen.
Dann müsstest du denke ich nochmal das GommeHD.net-Team selbst um Erlaubnis bitten.:)
Grüße
Jona
c:

Und weißt du wie sie Schrift heißt also Pixrlschrift oder so xD

Hey,
Meiner Meinung nach sollte man das nicht machen. Rechtlich ist es glaube ich auchnicht erlaubt. Diese Lobby würde für den GommeHd.net Server gebaut. Die haben das Recht daran, auch wenn du sie etwas umbaust.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg leBlazZe
Rechtlich es nicht erlaubt? Was für ein Quatsch. Man kann keine Minecraft-Welten rechtlich schützen. Und selbst wenn man an den und ausschließlich den Welt Dateien ein Recht hat, dann hat dieses Recht nur Mojang, da uns Mojang für Minecraft ein Nutzungsrecht einräumt.

Das schlimmste, was passieren kann, wenn man eine Map von GommeHD.net downloadet, ist, dass man permanent/temporär vom Netzwerk gebannt werden könnte.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Hey,

wie bereits mehrfach erwähnt wurde, ist es nicht direkt ein Vergehen gegen die Serverregeln.
Trotzdem würde ich Dir davon abraten! Gegebenenfalls kann ein solches Verhalten sowohl Konsequenzen seitens unseres Netzwerks, als auch seitens des Builders der MainHub nach sich ziehen; schließlich haben beide Parteien ein Recht an dieser Map.
Im Übrigen fällt Dein Server damit direkt durch den offensichtlichen Mangel an einem eigenen Bauteam beziehungsweise Mangel an Eigeninitiative schlecht auf.

Damit ist dieses Thema #closed.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop