Allgemeines Erklärung von Spielmodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.797
1.255
24
München
In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, dass Leute z.B. den Spielmodus "TTT" nicht verstehen.
Früher gab es - zumindest bei RageMode - eine Erklärung in der Lobby, die man sich durchlesen konnte.
Wie wäre es, wenn so etwas wieder eingeführt wird? :)
Man könnte ja entweder wieder so eine Schilder-Wand machen oder einfach ein Buch ins Inventar hinzufügen, in dem alles drinnen steht.

In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, dass Leute z.B. den Spielmodus "TTT" nicht verstehen.
Früher gab es - zumindest bei RageMode - eine Erklärung in der Lobby, die man sich durchlesen konnte.
Wie wäre es, wenn so etwas wieder eingeführt wird? :)
Man könnte ja entweder wieder so eine Schilder-Wand machen oder einfach ein Buch ins Inventar hinzufügen, in dem alles drinnen steht.
Gute Idee.
Hat Schimon nicht schonmal einen Tweet geschrieben wo ein Buch mit ner Erklärung drinnen war oder so?

Und ich will in deine FL :c

Hey c:

Ich finde die Idee recht gut da viele Spieler zum ersten Mal den Modus spielen und denken es wäre ein PVP-Modus wo man einfach alle sofort killen muss :3

-Monkeyyy11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop