Clans (Ingame) Erhöhung der mindest Spielzeit für CWBW.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImAyo

Mitglied
14 Juni 2014
15
5
593
Hallo Freunde,

seit kurzem gilt ja die Regel, dass man mindestens 4 Stunden Spielzeit haben muss um Clan-Wars spielen zu können. Meiner Meinung nach, sollte diese Zeit erhöht werden, da wenn man mal ehrlich ist, 4 Stunden Spielzeit nicht gerade viel ist.

Da das System bzw. die Regelung eingeführt wurde um das Spielen mit sogenannten ALT-Accounts zu unterbinden, sollte die Anforderung meines Erachtens nach auch dementsprechend hochgestuft werden. Ich spreche hierbei sicher für einen Großteil der CWBW-Szene.

Falls ihr nicht meiner Meinung sein solltet, wäre ein Kommentar unter diesem Thema hilfreich.
Danke schonmal im Vorraus für Eure Aufmerksamkeit.

cy@,
ImAyo

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
4 Stunden machen zumindest schonmal das Spielen mit "neuen" Alt-Accounts wesentlich schwieriger.

• Like
Reaktionen: DanNick
Ja also da muss ich, auch wenn ich keine Ahnung habe wie es in CWBW derzeit aussieht, zustimmen. 4 Stunden sind verdammt wenig und sogar ich habe über 120, obwohl ich gefühlt kaum mehr spiele. Ich finde man sollte es mindestens auf 12 erhöhen.

• Like
Reaktionen: DanNick
Ich bin für 10 Stunden da es ja aber auch vorkommen kann das jemand gerade weil er z.b. mit seinen Kumpels CW spielen will Minecraft gekauft hat und dann muss er auch noch ewig andere Modis spielen.

Ich finde insgesamt wer nicht 24h Auf dem Server gezockt hat kennt den Server nicht / weiss nicht wie man CW zockt geschweige denn, das er einen Clan findet. Also wisst ihr was ich mein? dann sind keine so schlimm es auch klingt (Soll gegenüber von -elo, sich nicht blöd anhören) aber dann sind weniger rndms in der Queue, weil nicht mehr jeder beliebige Spieler CWBW zocken kann (bzw SGCW,CCW,CWBW). Aber ich finde für Hackerbelastende Spielmodis wie QSG söllte es auch noch wie bei TTT 1-2 Schilder geben für "Hackfreies Spielen" also das man da 24h Spielzeit benötigt. Und bei den anderen Schildern alle Joinen können.

Heyho,

Dieses "Feature" befindet sich gerade in einer Testphase.
Wir werden die Zeiten nach und nach erhöhen und uns die entsprechenden Reaktionen der Community daraufhin anschauen. Je nachdem ob es Probleme gibt oder auch nicht, wird an der Zeit noch ein wenig hin und hergeschraubt, bis eine angemessene endgültige Spielzeitgrenze gefunden wurde.

Direkt auf 24 Stunden werden wir diese aber denke ich nicht stellen ^^
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop